Brauche Hilfe bei wichtigem Problem (Borderlands)

Ich habe mir neulich die goty edition bei amazon bestellt und habe folgendes problem ich habe mir die add ons runtergeladen und habe die usk version und habe auch die richtigen add ons aber immer wenn ich per schnellreise zu dem einem der orte reisen will kommt die fehlermeldung mit dem host und inkompatiblen version usw und ich komme wieder ins hauptmenü

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 21:55 von yannik960

5 Antworten

Nun du solltest nochmal checken ob die Version deiner Addons auch die USK Kennzeichnung besitzen. Wenn das nicht hilft solltest du die Addons noch einmal herunterladen und die alten löschen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:50 von watchmen

Ich glaube mitlerweile dass ich das falsche spiel bekommen habe da auf der hülle ein usk zeichen ist aber nicht auf der cd und ich den genern die körperteile wegschießen kann was soviel ich weis nur bei der uncut version geht

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:37 von yannik960

Nun da hast du deine Ursache.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Man sind das After-Krampen!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 14:51 von otto98

Deine Betitelungen helfen auch nicht.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 19:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)