bei dem level nadel im heuhaufen kriege ich im ersten abschnitt einfach net gold habe schon überall gold nur dort geht es net könnt ihr mir helfen (MoH - Frontline)

bei dem level nadel im heuhaufen kriege ich im ersten abschnitt einfach net gold habe schon überall gold nur dort geht es net kann mir einer bitte helfen

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 22:16 von FelixA

1 Antwort

Ganz einfach...

Das liegt an der Menge der Soldaten, die Du nicht getötet hast. Klettere auf die Windmühle, nachdem Du die Gegend gesäubert hast und Sniper alle Soldaten dann ab. Das ist also eine kleine Zusatzgabe an Gegnern.
Sie kommen aus der Richtung, wo das große Medipack liegt. Also in Deckung gehen und dann die Soldaten abschiessen.
Du musst übrigens im gesamten Level versuchen die Gegner selber abzusnipern, denn deine Helfer machen sonst deine Arbeit und Gold bekommst Du nur, wenn Du eine bestimmte Anzahl von Gegner getötet hast. Also laufe immer vor deinen Helfern und schiesse alles ab.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:33 von Nils01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Frontline

Letzte Fragen zu MoH - Frontline

MoH - Frontline

Medal of Honor - Frontline spieletipps meint: Ein sehr amtosphärisches Kreigsspiel mit einer phänomenalen Grafik. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Frontline (Übersicht)