düsen Jeds ? (BF 3)

in einem trailer kann man ja am ende sehen das man mit düsen Jets fliegen kann aber wen man mit düsen jedes fliegen kann müssen die karten ja riesig sein oder wird es einen extra Modus geben?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 22:47 von chrisssss111

25 Antworten

Jets wirds nur bei eroberung geben alles andere wäre zu klein.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 00:34 von gelöschter User

ist auch besser so

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 06:44 von xX--Ezio--Xx

ah okey danke ;)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:08 von chrisssss111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber es wurde auch gesagt, dass die Karten allgemein nicht so groß ausfallen, wie bei BFBC2. Sie sollen aber NOCH groß genug sein, um gemütlich herum zu fliegen bzw. nur abzustürzen ;)

Es wird so geil, da es am Anfang eh nur Bruchlandungen geschehen.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

ja ich will es garnicht erst probieren mit den jed zu fliegen ich schafs ja net mal mit den heli ^^

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 15:28 von chrisssss111

Helikopter geht bei mir eigentlich aber mit einem Jet bin ich mir auch nicht so ganz sicher ;)

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 15:42 von gelöschter User

ich schätz ma ich werd am anfang die gleichen probleme wie bei battlefield 1943 haben :D
Mit den Flieger (bei BF3 dann Jet) erstmal abheben und nach 5Sekunden an irgendnen Hügel hängenbleiben, aber nach gefühlten 10Stunden in nen Jet wirds dann einfacher xD

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:51 von Gamefreak777

ja bloß onlin zu üben is immer blöd :P

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 18:06 von chrisssss111

@ Battlefreaker: Die Karten werde sehr wohl größer als in Bad Company 2 ausfallen. Die neue Scale technik der Frostbite Engine 2.0 macht es möglich. Durch einen Fehler haben DICE die Insel Wake Island zu klein umgesetzt. Es wurde glaub das verhältnis falsch eingegeben, so ist die ganze Insel etwas kleiner ausgefallen. Wake Island wir dafür in Battlfield 3 noch größer und schöner als zuvor sein. Sie wurde von grund auf neu Modelliert. Ich denke die Karten werden so wie die in BF2.

@chrisssss111: Vielleicht kannst man ein bisschen im Singleplayer üben, falls die Steuerung gleich ist.

mfg icebreaker94

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 01:39 von icebreaker94

Bei einem Spiel wie BF3 lohnt es sich die Kampagne DURCHzuspielen, ich wette ich bekomme einen graphischen Orgasmus ^^

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 07:56 von DaddyYankee

au ja ^^

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 10:50 von chrisssss111

@DaddyYankee: Ich habe letztens mal meine ps3 mit unserem HD Fernseher angesclossen und BC2 gezockt und das war echt geil!

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 12:08 von L-Freak_2

@L-Freak_2
Das Gefühl kenn ich :D

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 12:12 von DaddyYankee

es wurde gesagt das die karten etwas kleiner werden als in bfbc2 dafür aber die jets noch ein stück über die eigentliche grenze hinausfleigen können um zu vile abstürze zu verhindern etc

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 14:18 von Adi8

Es wurde nie gesagt, dass die Karten im Vergleich zu BC2 kleiner werden. Es wurde lediglich gesagt, dass die Karten der PS3 Version wegen der Spielergrenze im Vergleich zur PC Version etwas kleiner werden.

mfg icebreaker94

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 01:33 von icebreaker94

@icebreaker94

Tut mir leid, aber dieses mal sagst du was falsches.
Es wurde mal bekannt gegeben, dass die Karten nicht so groß werden, wie bei BFBC2.

Ist ja auch nicht so schlimm und wir warten einfach auf die Beta bzw. aufs Spiel, dann werden wir ja sehen, wer recht hat ;)

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 18:48 von gelöschter User

@ Battlefraker: Dann stell doch mal den Link rein. Ich habe kein Suchergebnis gefunden, bei dem es heißt, dass die Karten kleiner als in BC2 werden. Wie schon gesagt wird allein die PS3/Xbox Version kleinere karten besitzen (natürlich im Gegensatz zum PC). Und das liegt daran, dass die PC Version viel mehr Spieler unterstützt.

Die Spieler waren von der Größe der Karten in Bad Company 2 enttäuscht, da sie nicht an die Größe von BF2 heran kamen. DICE wird diesen Fehler nicht noch ausweiten. Folgendes hab ich auch noch gefunden. Den Link vom Artikel schreibe ich am Ende hin, der zweite Link bezieht sich speziell auf Wake Island.

"Modi: Battlefield 3 wird einen Single- und einen Multiplayermodus enthalten. Der Singleplayermodus soll sich, laut DICE nicht hinter der Konkurrenz von Call of Duty verstecken müssen. Weitere Informationen zum Singleplayermodus findet ihr bei uns hier: Der Singleplayer. Der Multiplayermodus wird sich an Battlefield 2 und Bad Company 2 orientieren. Die Maps sollen GRÖßER ausfallen, da es wieder möglich ist mit Jets aus der Luft in den Kampf einzugreifen. Der beliebte Commander-Modus aus Battlefield 2 wird laut den Entwicklern vorraussichtlich nicht enthalten sein. Natürlich findet ihr auch zum Multiplayermodus bei uns weitere Informationen: Der Multiplayermodus."

Neben dem Boden- und Luftkampf wird das Spielgeschehen auch unter der Erde stattfinden.

http://www.battlefield3-game.de/index.php?optio...

http://www.eac-gamer.de/ea-bfbc2/eac-gamer/incl...

MfG icebreaker94

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 19:53 von icebreaker94

ohh man über was man sich nicht alles streiten kann ^^

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 20:00 von chrisssss111

ich würde das nicht streit nennen sondern eine meinungsverschiedenheit (<---schreibt man das zusammen?)

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 21:05 von theDaigst

egal was es ist es is unnötog :P und ja tuht man

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 21:18 von chrisssss111

warum soll das unnötig sein? Es ist Teil der Frage und die gilt es hier zu beantwortet. Ich mach das so ausführlich und exakt wie es mir möglich ist. Klar, kann es hier zu Meinungsverschiedenheiten kommen, aber das Risiko muss man eingehen wenn man sich auf ein Frage/Diskussionsforum begibt. ;)

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 21:49 von icebreaker94

des is doch egal man des sehen wir alles noch wer recht is und selbst dan könnt ihr euch noch darüber streiten weil es bestimmt ein paar karten geben wird die kleiner sind als die von bbc2 und welche die großer sind :P

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 21:52 von chrisssss111

Alter! Das ist kein Streit und ich schreibe doch nicht irgendwas rein, was ich nicht weiß. Außer jemand fragt nach meiner Meinung.
Außerdem habe ich keine Lust diesen Link herauszusuchen, da ich es so aus dem Internet habe und das ist schon einen Monat her oder so.
Also so krank bin ich auch wieder nicht.

Belassen wir es hier mit.

Und wie ich es oben schon gesagt habe: Ist ja auch nicht so schlimm und wir warten einfach auf die Beta bzw. aufs Spiel, dann werden wir ja sehen, wer recht hat ;)

OK hier mit schließe ich jetzt diese Frage!

MfG BattleFreaker

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

Aber der Jet muss doch markierte Ziele haben sonst sieht der nix!?

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 21:57 von L-Freak_2

Geil wär
wenn es so einen Trainings Modus geben würde wo man
alles testen könnte
Fahrzeuge
Waffen
Sprengstoff
Wäre supper hahah so trainieren zwischen durch is ned immer schlecht

Antwort #25, 08. Juli 2011 um 14:50 von InYaaFacee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)