Schwarzer fatalis g Stufe mit akantor Chaos Bogen (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich hab ein paar fragen


Wie viele bitterkäfer muss ich essen um mut und Potenzial zu aktivieren ?
Ich hab gehört das man den fatalis so zu zweit schaffen kann

Wenn ich getroffen werde wie viele Tränke Oder mega Tränke muss ich dann nehmen um wieder die Fähigkeiten zu aktivieren ?
Wie viel schaden richte ich mit akantor cachos Bogen an wenn ich Potenzial habe?
Wäre nett wenn ich meine fragen beantworten könntet
Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 23:02 von DRAGONKILLER99

5 Antworten

Erst mal mach das nicht mit Akantor Chaosbogen, weil es viel schlechter ist als die verbesserung von drachenbogen Erde.
Du meinst Adrenalin. ein kleines stück des lebens muss vorhanden sein, bisschen mehr als heldentum, bomb dir mit bomben leben weg, weil esmit bitterkäfer zu lange dauert und wenn fatalis dich getroffen hat, egal ob du voll leben hast, biste schon tot, der darf dich also nicht treffen!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 23:13 von Golden_Monkey

mut und adrenalin in einer rüssi?
über 70% hp für mut
unter 40% hp für adrenalin
also ziemlich sinnlos

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 00:40 von gelöschter User

es gibt ne rüssi mit adrenalin +2 und mut.

z.B. G Red Fatalis

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 02:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist (in der theorie) garnicht so sinnlos, wie spam_hoch_11 es darstellt. schließlich hat er auch einen kleinen fehler drin. so benötigt man für mut 60 HP oder mehr.(wir merken uns 60!) für adrenalin darf man max 40& des lebens haben. und nun rechnen wir:
mal angenommen, du nimmst einen uralten/maxitrank und hast dein leben bei 150 HP. jetzt erinnern wir uns, dass man für adrenalin 40& des lebens benötigt. also rechnen wir doch einfach mal 150 x 0,4 = 60! boah, wer hätte das gedacht. 40% von 150 sind also genau 60 HP. und für mut benötigt man auch mind. 60 HP. wer jetzt also alles verstanden hat, der müsste zu dem schluss gelangt sein, dass, wenn man sein leben auf GENAU 60 HP reduziert, man sowohl mut, als auch adrenalin nutzen kann.
so die theorie. nur leider ist es ziemlich schwer sein leben so genau runterzubomben.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 08:29 von MHFisgeil

Weil ich hab gehört das das leben55% sein muss oder so aber ich hab kein Plan wie des gehen soll

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 10:56 von DRAGONKILLER99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)