vollmond bei nacht? (Endless Ocean 2)

hi ich hab hier so einen auftrag von GG wegen einem schatz den ich suchen sollte, bei nacht in der höhle der cicero straße. aber es sollte vollmond sein, sonst findet man den schatz nicht in der höhle. doch wann ist es den vollmond? ich schau auch immer ins teleskop, aber da kommt nichts und auch wenn was kommen würde wie mach ich es wenn ich zur cicero straße reise, und es noch immer nacht ist mit dem vollmond. ohne ausruhen?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 01:24 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst bei Nancy das Teleskop kaufen. Schaue Nachts immer dadurch, bis es dir sagt, das der Mond zunimmt. Dann reißt du zur Ciceros straße, und ruhst bis zur Nacht aus. Dann tauchst du und gehst an die nächste Insel, an land. du schaust zum Himmel. Wenn der Mond noch nicht voll ist, ruhe dich bis zur nächsten Nacht aus und wieder hole das. Das Machst du so oft, bis es Vollmond ist (3-4 mal)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:13 von Kristallwelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)