wie funktioniert sms aufladung für membership? (Runescape)

zuerst soll ich eine sms mit JA antworten,
dann komt ne sms und da steht "vielen dank für ihre bestellung"
dann kommt ne sms da steht "dies ist eine kostenlose information!
du hast nun 10 euro für diesen dienst verbraucht !"
aber nichts passiert!

was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 02:39 von Blacklist15

4 Antworten

Ich hatte genau dasselbe Problem. In der Vergangenheit hab ich mir x-beliebige Mitgliedschaften via SMS gekauft, doch seit Jagex vor ca 3 Monat die Zahlungsmethode geändert hat, funktioniert das nicht mehr ordnungsgemäß.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass deine 10 Euro weg sind und dass du auch keine Mitgliedschaft mehr bekommst. Denn ich hab mich bei Jagex bzw bei Surfpin in der Vergangenheit darüber beschwert und die haben mich nur "verarscht" bzw habe ich keine Lösung zu diesem Problem erhalten. Wie du, habe ich 10 Euro verloren und keinen PIN erhalten.

Das einzige was du jetzt noch machen kannst ist, dass du den Support von Jagex bzw Surfpin anschreibst, denn vielleicht helfen die jetzt endlich weiter.
Ansonsten musst du dir eine Mitgliedschaft via Telefonanruf kaufen, denn das funktioniert aus eigener Erfahrung einwandfrei.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:38 von Domnator

Also für mich war die beste entscheidung Paysavecard.

Die gibts bei fast jeder Tankstelle, Laden oder bei einem Postamt.


MfG Hitchhaeker

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:07 von Hitchhaeker

Am einfachsten ist ein Telefonanruf.

Paysafecard ginge auch, aber ist ein bisschen umständlicher.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 01:29 von Pvp_0wn3d

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wenn du in Deutschland Wohnst kannst du dir eine Mitgliedschafts-Karte holen bei GameStop die kostet für 30 Tage 7,95 Euro wenn du für 90 Tage holen willst Kostet es 22,95 Euro also so mache ich das immer

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:35 von DavidVilla22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)