spezialisten achievement (Mass Effect 2)

mir fehlen noch die achievements für barieren brechen mit warp, die rüstungen anzünden un den gegner schlagen und dann killen. gibt es bei dem warp achiev. irgendwelche vorraustzungen? meiner meinung nach hab ich das mehr als 25 mal schon gemacht, und wenn ich das mache poppt auch nur in 1 von 5 fällen an der seite die info auf das ich schon 10 von 25 hab. und beim feuer verwende ich jetzt ständig die feuer muni aber da poppt gar nix auf obwohl ich schon etliche angezündet habe und die geschrien haben, oder muss das tatsächlich ein gegner mit rüstung sein?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 05:22 von rispin_allayed

25 Antworten

du musst ein gegner mit der brandmunition töten, die Panzerung
haben also die gelbe leiste Und dann schießt du ihn ab kurz bevor
er tot ist Und dann duck dich irgendwo und genieß die show...

Mit warp ist es am besten du greift asaris an die haben ständig barrieren an (bei veteran hat jede asari barriere)
der warp ist am besten voll aufgeskillt nimm miranda mit die kann das ganz gut.

bei weiteren fragen einfach stellen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:45 von DerKleineGamer

Damit du das Verbrennen Archievment kriegst musst du 25 Panzerungen, nicht mit Brandmunition sondern mit dem Verbrennungsstrahl zerstören. Wenn du selbst keinen Verbrennungsstrahl hast, musst du Mordin mitnehmen. Damit du das Raufbold (so heißt das doch?) Archievement kriegst machst du am besten die Loalitätsmission von Grunt. Da musst du die Varren (am besten funktionierts mit denen und in der Mission gibt viele Varren und keine die dich abschießen) schlagen und dann mit einer Schrotflinte abschießen.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:18 von Snake_95

"Damit du das Verbrennen Archievment kriegst musst du 25 Panzerungen, nicht mit Brandmunition sondern mit dem Verbrennungsstrahl zerstören."

Das wäre optional, ich habe es mit brandmunition gemacht am besten,
war es bei der rekrutierungsmission von mordin da dort
viele vorcha sind die sind sehr anfällig gegen feuer also...

das mit den raufbold erfolg geht am besten wenn, du
Die schulterplatten hast wo deine nahkampfatacken um 25% stärker werden.

und dann Die Forschung freischaltest wo deine nahkampfatacken um 50% steigen.

da fliegen die gegener nur so auf den boden alles außer kroganer.

schilde und panzerung müssen weg sein, nur gesundheit muss drauf stehen...

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:44 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
mir ist jetzt nur nich ganz klar, ob nur ich mit der brandmuni angreifen darf, oft ist es so das ich die brandmuni einsetze und irgendein teammitglied dann das ziel vor mir killt, poppt da eigentlich nun was auf? also beim anfackeln des gegners?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:58 von rispin_allayed

Wenn du Brandmunition einsetzt musst du das Ziel erledigen und keines deiner Mitstreiter. Lass am besten deine Begleiter irgendwo zurück mit der Befehlsauswahl und komm dann wieder zurück zu ihnen. Wenn du das machst bekommst du den Erfolg, anzusehen dann im Terminal.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:22 von watchmen

Bei mir funktioniert das mit der Brandmunition nie.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 20:20 von Snake_95

also das mit brandmuni funzt irgendwie nicht, in der mission im kollektoren schiff hab ich es etliche male gemacht und es hat nicht einmal geklappt, sollen die nun alleine verbrennen? oder soll ich voll draufhalten? und noch was dazu, bei welchen gegnern funktioniert das und bei welchen nicht?

übrigens "raufbold" hab ich komplett in der mine mit den husks gemacht mit warp hab ich auch schon fast fertig

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 12:56 von rispin_allayed

klar funktioniert es, du musst sie aber "verbrennen Lassen"
Daswäre das effektivste...

es funktioniert nicht bei Kollektoren Husks, Ableger.

bei allen anderen gehts.

geht doch.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 17:25 von DerKleineGamer

Anscheinend funktioniert es bei manchen nicht!

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 17:46 von Snake_95

Mein Gott so schwer ist der erfolg, nun auch nicht wie kann mann da probleme haben...

wenn mann die Erfolge von ME2 mit ME1 vergleicht ist das ein scheiß.

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 18:42 von DerKleineGamer

Ich hab nicht gesagt, das der Erfolg schwer ist. Bei mir funktioniert er nur nicht mit Brandmunition.

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 19:50 von Snake_95

ganz ruhig bleiben, ich hab mich speziell im kollektoren schiff darauf konzentriert nur wusste ich nicht, das es bei kollektoren und husks nicht geht, es wird schon klappen ich nehm jetzt noch mordin mit und meine brandmuni hab ich hochgelevelt zur inferno muni also irgendwie wirds schon gehen

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 13:15 von rispin_allayed

hoffentlich bekommst es jetzt hin ;)

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 22:11 von DerKleineGamer

also letzter eintrag jetzt dazu, ich habe mich auf true achievements nochmal belesen, es gibt 2 achiev mit verbrennen, einmal das wo man einfach nur 10 leute anzünden muss mit der brandmuni und die dann schreien sollen, das ist simpel, der zweite achiev. ist der in der man 25 gegnerische rüstungen mit dem brandstrahl, ausschalten muss, beispielsweise mordin's ability, die herrausforderung ist das ein teammitglied nicht dazwischen funkt

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 14:36 von rispin_allayed

genau das wollte ich vorhin sagen, schicke deine teampartner
per befehlfunktion weg und kümmer du dich drum Und stell auf leicht...

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 15:05 von DerKleineGamer

werd ich machen ;-)

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 15:23 von rispin_allayed

Übrigens besteht bei der Brandmunition nur die Möglichlkeit das du Gegner damit verbrennst, es ist also Glück wenn sie brennen.

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 19:07 von watchmen

er hat schon geschafft, Aber guter tipp (für ihn)

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 21:30 von DerKleineGamer

also bei der brandmunition ist es ja relativ simpel da man für das achiev. nur 10 gegner brauch das geht sehr fix, für das anzünden sollte man dann doch mordin nehmen und sich ne mission mit kroganern suchen, zum beispiel in missionen mit den blood pack, mordins loyalitäts - mission auf tuchanka ist dafür sehr geeignet. dort brauch man dann immerhin 25 gegner schon und man muss dann doch sehr fix sein und übersicht im kampf bewahren, vorallem auch zusehen sich richtig zum gegner zu positionieren das der brandstrahl den gegner auch trifft aber ich habs ja auch geschafft man muss dann nur wissen wie und dann ist es doch recht easy, da gibts schwierigeres

Antwort #19, 02. Juli 2011 um 13:13 von rispin_allayed

den erfolg habe ich genau vor ein jahr geschafft und zwar bei mordins rekutierungsmission !

Vorcha = anfällig gegen feuer = Erfolg leicht gemacht.

Antwort #20, 02. Juli 2011 um 14:10 von DerKleineGamer

Ich habe ihn aus Langeweile gemacht bei den Anomalien, diese Weltraumpiraten denken immer ich wäre leichte Beute...

Antwort #21, 02. Juli 2011 um 17:55 von watchmen

@watchman: lol böööse piraten arrgh

sagt mal wie schwer spielt es sich auf "wahnsinnig"?

Antwort #22, 05. Juli 2011 um 15:37 von rispin_allayed

Ziemlich. Du musst auf jeden Fall einen Charakter importieren und echt was drauf haben.

Antwort #23, 05. Juli 2011 um 15:53 von Snake_95

"Ziemlich. Du musst auf jeden Fall einen Charakter importieren und echt was drauf haben."

Ziemlich Wohl kaum! Nimm inflitrator Und die window dann geht die post ab, habs in unter 5 stunden geschafft Nur hauptmission
natürlich !

Mass effect 3 wird aufjedenfall auf Hardcore gespielt,
Warum?

Hardcore ist das neue Wahnsinnig... in ME3

Antwort #24, 05. Juli 2011 um 19:19 von DerKleineGamer

Musst du eigendlich überall deinen Senf zugeben, DerKleineGamer?

Antwort #25, 05. Juli 2011 um 19:55 von Snake_95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)