Hilfe! 2.Mal Beerenpflücken! Download-Version! Wer kann helfen? (Der Verborgene Kontinent)

Habe schon alles mögliche versucht und klebe jetzt an der Stelle mit den Beeren für den Zaubertrank. Geht auch nicht mit Handschuhen. Beim Zoomen erscheint nirgendwo eine Hand! Hab auch alle angesprochen... Kann es sein, daß mit der Download-version etwas nicht stimmt? An dieser Stelle hängen ja etliche Spieler!
Vielen Dank schon mal. LG Ulrice

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 19:52 von Ulrice

1 Antwort

In der Stadt mit Taal Nadi, der gleich am Eingang steht und anschließend mit der Heilerin reden. Sie möchte, dass Ariane einen Zaubertrank herstellt. Dafür braucht sie folgende Zutaten: Kokosmilch, zerkleinerte Knochenstücke und Beeren, welche auf dem Weg durch die Schlucht wachsen. Auf dem Weg zum schwebenden Garten, diesmal bei der letzten Säule auf der linken Seite, wachsen die gesuchten Beeren. Handschuhe zum Pflücken anziehen und die Beeren gleich der Heilerin bringen. Den Mastodonten-Dung auf den Stein neben Dahibras Bein legen. Den Dung anzünden, die Kokosnuss ins Feuer heben, sie beginnt zu schweben. Die Beeren und die Knochenstücke hinzufügen und dann die Heilerin ansprechen. Handschuhe anziehen, um damit die schwebende Kokosnuss, die nun im Inventar ein Schwamm geworden ist, anzufassen und ins Inventar zu befördern.

Taal Nadi ansprechen, der vorne in der Laube steht, anschließend den Schwamm über einem Loch im Boden ausdrücken und ihn erneut ansprechen. Er bittet sie, ihm zu folgen. Am schwebenden Garten wartet er bereits und oben steht die Matriarchin der Stadt. Mit der Kugel der Erinnerung kann sie Aira Mnudé davon überzeugen, dass Bares ein Verräter ist. Sie wird Ariane helfen, wenn es so weit ist.

Vieleicht hilft dir das weiter.

LG Minna42

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 09:22 von minna42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent

Der Verborgene Kontinent
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12/2003
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Verborgene Kontinent (Übersicht)