Ich hab eine frage :) und zwar: wie bekommt man denn mine2 oder mine3 oder so? (Harvest Moon)

ja ich hab jetzt angefangen dieses spiel zu spielen, aber irgendwie komme ich nicht weiter..
ich hab jetzt schon ca. 20 mal in der mine da gegraben aber irgendwie steht hier immer was mit "Du kannst deine Hacke nicht verbessern, da du dieses Erz nicht hast"..
dann hab ich geguckt was es mit dem erz auf sich hat und bin auf diese mine gestoßen.. so jetzt bekomme ich hier aber nur sonnenmilch und schmuck?!

wie bekomme ich mine2?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 08:47 von Miina

2 Antworten

du must durch die erste mine durchgekommen sein

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 09:00 von Veilchen783

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn es aber ums Erz geht, must du in die erste Mine und die Steine zerschlagen. Die bekommst du, indem du entweder ganz früh oder ganz spät in die Mine gehst wo du die Sonnenmilch usw. gefunnden hast. Du musst da sein, wenn weder Cater noch Flora da sind. Dann kommt Carter rein und fragt dich ob du ihm helfen kannst weil er was entdeckt hat. Du hilfst ihm und haast die erste Miene.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 10:54 von Lemon196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)