Seelensteine (Oblivion)

Sry das ich frag aber ich kapier einfach nicht wie ich mit Seelensteinen eine Seele fangen kann. Ausrüsten kann man sie ja nicht und ich hab 8 Stück aber keinen den ich verwenden kann für Sachen verzaubern usw. Wie funktioniert das genau?
Und hängen ddie Art der Verzauberung von der Art der gefangenen Seele ab?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 09:42 von gelöschter User

3 Antworten

Also um Seelen fangen zu können, brauchst du zwei Sachen.
Erstens: einen Seelenstein, der groß genug für die Seele ist, die du fangen willst (für Ratten z.B. brauchst du nur kleine Seelensteine, für Löwen oder Bären dann schon größere)
Zweitens: Einen Seelenfallenzauber. Die gibts als Schriftrollen oder eben so als normale Zauber, aber ich weiß nicht, ob du da 'ne bestimmte Stufe brauchst. Es funktioniert auch, wenn du z.B. ein verzaubertes Schwert hast (natürlich mit Seelenfalle verzaubert)

Ja so solltest du deine Seelensteine eigentlich gefüllt kriegen...ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:50 von gelöschter User

Und ach ja: Die Seelen kannst du verwenden, um entweder magische Gegenstände wieder aufzuladen oder Gegestände zu verzaubern (natürlich nur , wenn sie mit einer Seele gefüllt sind).

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:52 von gelöschter User

Ok danke ^^

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)