3 trophaen fehlen mir noch (Super Smash Bros. Melee)

wenn man bei classic-modus auf normal oder schwerer einstellt und kein einziges leben verliert, dann erscheint am schluss nach master hand die crazy hand und wenn man die besiegt bekommt man ne trophae. das selbe mit adventure-modus - nachdem normal-bowser besiegt wurde erscheint giga bowser wenn man ihn auch besiegt bekommt man auch ne trophae ohne ein leben zu verlieren. und das hab ich schon soooo oft probiert, bin aba immer so im mitten des spiel gestorben und das geht mir jetzt schon ziemlich auf die nerven, dass ich das nicht schaffe. und jetzt meine frage: wenn man die hände und gigabowser und den all-star-modus (mew-trophae)auf normal oder schwerer schafft, ohne zu sterben, dann bekommt man doch ne trophae von denen und da wollt ich fragen, was da genau steht beim text neben der abbildung? habt ich da was für mich vielleicht. einen link oder bilder bzw. videos.. BITTTTE BITTE BITTE
tut mir leid wegen dem "aufsatz" da oben, aba je genauer das problem geschildert wird um so bester wird die antwort sein

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 09:56 von mkatona

17 Antworten

Dann mach ich es dir einfacher, die Trophäen zu holen:

Du DARFST Leben verlieren. Du darfst lediglich KEIN CONTINUE benutzen. Wenn du also mit 5 Leben anfängst und am Ende noch 1 hast und kein Continue, kriegst du die Trophäe im entsprechenden Modus und Schwierigkeitsgrad trotzdem.

Für den All-Star Modus gibt es sogar nen Bonus:
Du darfst im All-Star Modus so viele Continues benutzen wie du willst, du kriegst trotzdem die Trophäe.

Der Classic-Modus ist auf "Very-Hard" meiner Meinung nach sogar einfacher als auf Hard, weil die Teamgegner dann teils beim Versuch, dich rauszuhaun, selbst runterfallen (siehe Team DK).

Der Rest ist einfach hart, aber machbar. Viel Erfolg :)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:21 von Zarryxan

ich darf WIRKLICH ein paar leben verlieren!? das is ja vollll geil.
beim all-star modus steht auf min. schwer oder mehr aba wenn ich sterbe dann kommt ja dann gleich das GAME OVER wie komm ich Continues? - erst wenn ich einpaar kämpfe dort bestritten hab?

ok ok vielen vielen dank für den super tipp von dir.. hast du das spiel schon 100% durch? d.h. alle trophäen gesammelt?! wie viele gibts eigentlich noch mal von den trophaen? ich hab glaub ich 270 oder so wie viele brauch ich noch und welche und wie bekomm ich sie (die schwersten - bzw. von anderen spielen von der memorycard)...danke trotzdem nochmals...du bist echt super.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 13:37 von mkatona

Hihi danke erstmal.

Ich hatte das Spiel mal FAST durch, ich hatte 287 Trophäen von 290 (292/293) und dann ist meine MemoryCard abgek...

Wenn du im All-Star Modus Continues benutzen willst, musst du leider verdammt viele Münzen haben, weil ein Continue dort 10 (!) kostet. Aber die erste Stage solltest du schon schaffen vorher ;)

Wenn dir bestimmte Trophäen fehlen, sag mir bitte Bescheid, welche.

Ein paar eklige kann ich dir so auflisten (die mir auch fehlten):

Celebi: Celebi muss aus dem Pokeball kommen, was erst nach 5000 Vs. Matches der Fall ist (hab ich irgendwo gelesen).
Name vergessen :D : ALLE Boni erhalten (damit sind Sachen wie "30-Sekunden-Mann" gemeint).

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:47 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
290 gibts?! okay!
ok danke gut zu wissen. ich hab immer geglaubt ab 3 münzen aba ja all-star -modus is was anderes und natürlich auch ein bissi schwerer als die anderen.
das weiss ich eben nicht, welche mir noch fehlen.
ja das hab ich auch irgendwo gelesen bei tipps+cheats bei der großen liste wo alle trophäean angeführt sind. aba irgendwie heissen da einpaar anders als im spiel z.b. lipstick steht hier und im spiel steht lippenstift und so halt...
schon klar das man bei so vielen trophaen-namen einige namen vergisst..kann ich verstehn.

eigentlich wollt ich hauptsächtlich nur wissen was bei z.b. gigabowser als text daneben steht und bei mew, master- und crazyhand genau so.. weisst du da vllt irgendeinen internetlink für mich oder videos oder bilder...?! BITTE DENK SCHARF NACH... :P

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:59 von mkatona

Nee leider nicht :(

Ich kann übers nächste Wochenende mal schaun, was da steht, aber bis dahin hast du die bestimmt schon ;))))

Bei der Meisterhand weiß ich noch ungefähr ausm Kopf, dass "Die Meisterhand erwartet jeden Herausforderer, der den langen und steinigen Weg zur Final Destinaton besteht. Doch erwarte bloß nicht, dass du die Meisterhand, nur weil sie nen weißen Handschuh trägt, auch sauber kämpft. Mach dich bereit, geschüttelt, gequetscht, geknetet und geschleudert zu werden."

Bei der Crazyhand weiß ich nur noch den Satz, dass "im Gegensatz zu ihrem Ebenbild ist die Crazy Hand sehr destruktiv und will lieber zerstören."

Und Gigabowser... keine Ahnung. Irgendwas mit "größer als der König der Koopas" und "viel Glück gegen diesen Koloss".

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:26 von Zarryxan

nein, ich glaub nicht, dass ich die bis dahin hab, weil da muss ich mich wieda ein bisschen einspielen und das dauert schon 2-3 tage.
ok ok nochmals danke für den text du hast mir einige schritte weitergeholfen das spiel erfolgreich abzuschließen. mit pummeluff classic modus. und für bowser bzw gigabowser auch pummeluff oder roy weil mit den zwei bin ich am besten...

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 14:43 von mkatona

Find ich cool, dass du mit Pummeluff am besten bist, ist auch mein Favoritcharakter :D

Ansonsten find ich Marth besser, wg. der höheren Reichweite als Roy. Aber der junge Link ist übelst geil für den Adventure-Modus auf Hart, mit dem komm ich da locker durch, wg. der "Rettung" am Boden und nem harten Smash...

Ansonsten: Kein Problem !

PS: Gigabowser ist mit Pummeluff im Adventure-Modus nicht so einfach wie im Event, weil er im Adventure-Modus mehr Schaden braucht, um durch Runter+B rauszufliegen.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 14:49 von Zarryxan

ja muss man halt ausprobieren pummeluff auf jeden fall. roy, marth, junger link sind meine nächsten favoriten...

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 14:58 von mkatona

also ich hab das jetzt einpaar mal probiert zu schaffen die beiden hände zu besiegen und ich hab auch leben verloren wie du gesagt hast und aba wie ich gegen masterhand gekämpft hab und ich hab noch mehr als 1 leben gehabt und es war schon auf 150 bzw. bissi weniger da is die crazy hand nicht erschienen was mach ich falsch? continue hab ich auch keins verwendet weil sonst gehts ja nicht...muss ich da genau bei einem einzigen leben gegen die beiden hände kämpfen oder auch mit 2 oder 3?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 08:20 von mkatona

Wenn du im Classic-Modus auf die Crazyhand treffen willst, musst du schnell sein. Auf hart oder Very hart ist es deshalb auch ziemlich schwer, die Crazyhand zu erwischen, weil du für den KOMPLETTEN Classic-Modus 5 Minuten Zeit hast.

D.h. im Klartext: Alle Gegner und Zwischenaufgaben (Target Test, Trophäen fangen und Zum Ausgang rennen) innerhalb von 5 Minuten schaffen. Anschließend die Meisterhand auf die Hälfte der Anfangs% prügeln.

Wenn du schnell genug warst, erscheint die Hand auch MIT Continue, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 16:17 von Zarryxan

das heisst nicht beim schwierigkeitsgrad normal einstelln sonder hard oder very hard?! oder was.. ich hab glaubt bei normal und was bei all-star modus auch hard oder veryhard...? ich hab jetzt immer nur auf normal gemacht.. is das falsch weil ich die crazy hand bei 150 oder weniger nicht begegne...oder wie jetzt...wie hast du das bemacht bzw. geschafft...?! BITTE KOMM ZURÜCK...
P.S.: welche trophäen hast du auf einem speziellen weg gesammelt...?

Antwort #11, 16. August 2011 um 13:58 von mkatona

Du musst mir mal kurz verraten, worum genau es gerade geht ;)

Wenn's um die Crazy Hand geht:

Du begegnest ihr, wenn du den Classic Mode auf
1) Normal ODER
2) Hart ODER
3) Very Hart
in UNTER 5 Minuten bis Final Destination schaffst.

Dabei hat die Crazy Hand ebenso viele % wie die Meisterhand zu Beginn, also 300%, 330% oder 350%.

Für die Trophäen der Meister- & Crazy Hand MUSST du den entsprechenden Modus auf
1) Hart ODER
2) Very Hart
schaffen OHNE Continues natürlich -.-

Die Mauzi-Trophäe aus dem All-Star-Modus kriegst du ebenfalls durch s Komplettieren auf
1) Hart ODER
2) Very Hart
jedoch DARFST du hier Continues benutzen (ich schaffs ohne Continues ja nicht mal auf Hart bis zum Game&Watch-Team -.-).

Auf Leicht und Sehr Leicht kriegt man sowieso keine besonderen Extras, nur die "Standard"-Boni und Trophäen.

Zu speziellen Trophäen fallen mir eigentlich nur die Trophäen ein wie
1)Sheriff (Target Test mit jedem Charakter in unter 30 sec. bzw. eine Gesamtzeit von UNTER 7 Min 30 Sekunden).
2)Giga Bowser (solltest du ja haben :) )
3) Meisterhand (Classic Modus mach ich immer auf Very Hart mit Yoshi oder dem jungen Link :P )
4) Crazy Hand (Adventure Modus auf Hart, Very Hart ist ja mal ein Alptraum hier *__*)
5) Eventtrophäen (Entei, Gumba & Majoras Mask)
6) Trophäen des Home-Run-Contest mit dieser Baseballschlägertechnik (Loslassen, Sandsack niederschmettern, Baseballschläger fangen und gleich wieder loslassen, niederschmettern, etc.).

Bevor ich die Diskus-Trophäe oder wie die heißt (für ALLE Boni) hatte, ist meine Memory Card abgek... -.-

Ich hoffe, das hat soweit gepasst ;)

Antwort #12, 16. August 2011 um 16:11 von Zarryxan

also classic modus auf hart oder sehr hard dann kommt crazy hand auch vor und wenn man beide besiegt bekommt man dann von denen die trophäen, hab ich das jetzt richtig verstanden...?
und gigabowser bekommt man beim adventuremodus auch auf hard oder very hard auch die trophäe.
bei all-star-modus: bekommt man da nicht nur die mauzi- sondern auch die mew- bzw. celebi-trophäe oder hab ich mich da jetzt geirrt...sry aba i.wie kapier ich das nicht..
die anderen die du da aufgezählt hast ab ich schon, bis auf die diskus-trophäe...

Antwort #13, 16. August 2011 um 18:13 von mkatona

Leider hast du es noch nicht ganz richtig gecheckt ;)

Im Classic Modus erscheint die Crazy Hand als GEGNER, NICHT aber als TROPHÄE!
Im Classic Modus gibt es NUR die MEISTERHAND-Trophäe zu holen.


Im Adventure Modus gibt es 2 (!) Trophäen zu holen, nämlich
1) die Giga-Bowser-Trophäe, indem du Giga-Bowser besiegst, mehr ist es nicht ;) und
2) die Crazy Hand-Trophäe, indem du den Adventure Modus auf Hard oder Very Hard schaffst.


Nochmal zum Classic Modus:
Es gibt ein Bonus, "Crazy Hand K.O.", im Wert von 50.000 Punkten glaub ich. Dieses Bonus erhälst du jedoch nur, wenn du im Classic Modus BEIDE Hände besiegst. Um ihre Trophäe zu erhalten, musst du jedoch den Adventure Modus schaffen.

Abschließend komme ich nochmal zum All-Star-Modus:
Ich dachte anfangs auch, dass man die Mew-Trophäe im All-Star-Modus erhält. Allerdings habe ich dort NUR die Mauzi-Trophäe erhalten.

Was genau man für die Mew-Trophäe machen musste, weiß ich leider nicht mehr.

Für die Celebi-Trophäe jedoch musst du "nur" Celebi aus einem Pokéball holen (jedoch ist Celebi erstens extrem selten und erst durch irgendeine Vorraussetzung - keine Ahnung welche - MÖGLICH, es aus einem Pokéball zu holen).

Ich hoffe, jetzt ist alles klar :)

Antwort #14, 16. August 2011 um 19:00 von Zarryxan

aaaaaaaahhhhh ok jetzt kenn ich mich aus. danke!
ich werd dich nicht mehr stören...sry...danke für den tollen tipp.

Antwort #15, 16. August 2011 um 19:31 von mkatona

Ist doch kein Problem, ich helf gerne ;)

Wenn noch ne Frage auftaucht, meld dich einfach ;)

Antwort #16, 16. August 2011 um 19:55 von Zarryxan

ok danke mache ich...

Antwort #17, 16. August 2011 um 19:58 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)