Zuneigung? (Pokemon Gold)

Wie kann ich meinem Golbat Zuneigung geben,sodass es sich entwickelt?
Ich habe schon einen neuen Haarschnitt im Untergrund versuch,aber es klappt nicht.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 09:58 von sinator

2 Antworten

Als erstes lass ihn immer an erster Stelle, gib ihm ein Item, ausserdem braucht man Protein usw, viele Haarschnitte machen und du darfst ihn NIE verlieren lassen

Zwar kann es sein dass er vielleicht einmal verliert, aber ist nicht so tragisch, dauert einfach länger

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:37 von infor1995

Oh je, immer diese falschen Tipps. Du musst überhaupt nicht mit Golbat kämpfen, damit es dich mag. Das geht zwar auch, und es mag dich dadurch auch zeitlich schneller, aber es macht ein Haufen unnötige Level, die es als Iksbat stärker machen würden.

Wichtig ist, dass du es nicht zwischendurch im PC ablegst oder auf eine andere Edition rübertauschst. Weil du dann komplett von vorne Anfangen müsstest, Golbats Zuneigung zu gewinnen.
Golbat ein Item tragen zu lassen, bringt nicht wirklich was, aber Vitamine wie Eisen helfen weiter. Ebenfalls solltest du es jeden Tag im Untergrund zum Coiffeur bringen und, falls du schon weit genug bist, zur Teestunde bei Sarah Eich in Alabastia gehen.

Setz es auf einen hinteren Platz in deinem Team und fahr mit dem Fahrrad sinnlos hin und her. (Ich nehme meistens die Strecke von der Pension durch Dukatia City zum Nationalpark und zurück.) Mit jeden Schritt den du machst, egal ob du läufst, Fahrrad fährst oder surfst, steigt die Zuneigung deiner Pokémon langsam aber sicher. Leider kann es sein, dass du ein paar tausend Schritte brauchst, damit die Zuneigung hoch genug steigt, dass es sich entwickelt.
Wenn du der Meinung bist, dass du lange genug rumgefahren bist, speicherst du und lässt Golbat einen Level aufsteigen. Entwickelt es sich, ist alles gut, wenn nicht, spielst du beim Speicherstand weiter und fährst noch eine Weile weiter. Du kannst zwischendurch auch in Dukatia City dir von der Frau in dem Haus auf der rechten Seite sagen lassen, wie sehr es dich mag. Leider ist ihre Aussage nicht sehr genau.

Wichtig ist halt, dass du es nicht unnötig levelst, da Pokémon höhere Entwicklungsstufe schneller stärker werden.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:49 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)