wie kann ich amk besten den rathalos besiegen und mit welcher waffe (Monster Hunter 3)

wisst ihr da draußen, wie ich den rathalos besiegen kann(ich kann nur offline zockjen also die sachen die es online gibt kann ich nicht haben.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 10:54 von trewqay

7 Antworten

na klar weiß ich das XDDDD
nimm einfach einen vortex hammer der hammer vom lagiacrus eben und als rüssi kannste ne rathian nehmen oder lagiacrus ist egal

hoffe ich konnte helfen und noch was vortex hammer ist leicht zu machen und er macht den rathalos schnell down ;)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:01 von MonsterHunterTRIfeeling

was braucht man denn alles für den vortex hammer weil ich spiel nur selten mit hammer

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:08 von trewqay

sry muste kucken was du brauchst

ja also
2 lagiacrus hörner
2 lagiacrus klauen
3 lagiacrus haut
sry nochmal hatt gedauert

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 11:54 von MonsterHunterTRIfeeling

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
farm rostscherben in dem vulkan-gebiet und hoffe auf welche... dann noch schätzen und wenn du den rostigen hammer kriegst einfach aufbessern bis zum brodelkernhammer (hab namen vergessen)

wenn du den hasst, dann kannste glücklich sein, da das (nach meiner meinung) offlien die beste drachenwaffe ist... (gegen ceadeus der leichenbestatter)

viel glück, mfg ;)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:28 von Race-Pro1804

danke :l

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:14 von trewqay

hi ich würde das verherrungsschwert+ und rathian rüssi
nehmen & öhrstöpsel skillen
dann gehts SEHR leicht xD

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 15:47 von The_Pro_Killer

Is schon sehr hilfreich nach 2 Jahren zu antworten.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 18:08 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)