gunship fliegt automatisch ? (Black Ops)

ich habe vor ein paar tagen black ops gestartet und dann kam auch schon eine aktualisierung ich hab's gemacht und online gespielt
dann habe ich den gunship geschafft und hab ihn gestartet plötzlich fliegt der ganz automatisch wie der chopper gunner und hab keinen kill damit gemacht
ich dachte das liegt wegen der lobby und dannn hab ich in einer anderen lobby wieder den gunship geschafft und wieder das gleiche

kann mir vlt einer sagen woran das liegt ? liegt das an der aktualisierung ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:15 von gelöschter User

12 Antworten

jaa das ist bei mir genauso gewesen was soll der schei?!?! Ist treyarch zu behindert um den fehler zu beheben?

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:14 von Cappadonna456

gunship?
Heißt das nicht choppergunner?
Gunship=Waffenschiff oder schiffschütze.
Choppergunner=Helikopterschütze.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 12:41 von GTApolice

ich glaube der mein wol den hind(kampfhubschrauber).

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:50 von NOOB-KILLER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso ok. Naja ich zock nicht den MP der macht kein bock^^
Und wieso regen sich die Leute immer so auf wenn ein fehler passiert und schreiben wie Cappadonna das Der entwickler zu blöd ist den Fehler zu beheben? Ich will mal ein von denen sehen wie die überhaupt ne spieldatei schreiben weil die schon beim ersten blick ins spiel aufgeben würden.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:22 von GTApolice

der kampfhubschrauber bei black ops heißt in der uncut gun ship.
und ich finde wenn man mal ein kampfhubschrauber hat dann sollte er doch eigentlich auch richtig funktionieren. und immerhin sollten aktualisierungen von black ops bugs und glitchs beheben und nicht nicht neue entstehen lassen

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:02 von xbox360freaky

ja find ich auch soo eine kacke und vor ein paar minuten wollte ich im theater modus (kino) das video nochmal angucken und was passiert ?!
genau wenn ich den gunship (kampfhubschrauber) habe stoppt das video und bleibt stehn d.h. ich kann garnix mehr drücken auser zurückspulen ?
hat treyarch da gepennt ?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 16:40 von gelöschter User

ein patch kann ein problem lösen, dadurch entsteht an anderer stelle ein neues problem.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:00 von majorzero1992

eey das regt halt auf dass man die letzte abschussserie mal geschafft hat und nicht richtig funktioniert!

Ich find auch allgemein black ops ein scheiß spiel! Das ist doch sowieso alles von mw2 geklaut! Das menü wurd halt nur anders designed! Herausforderungen, abschussserien wurden geklaut:
drohne, konter-drohne, geschütz, napalm strike=harrierschlag, rolling thunder= stealth bomber, das rc xd auto isn witz zum totlachen, chopper gunner= apache von mw2,cobra, ooh was die ergänzt haben sind attack dogs ,mörser, das auto und sam turret.

und black ops ist im mp so totlangweilig. Das ist so ruhig, während man bei mw2 jede 5 sekunden explosionen hört! Hier und dort fliegen die fetzen!
Was zudem noch aufregt sind die helis! Wenn man den chopper gunner killstreak erreicht hat und man ihn aktivieren will, geht das nicth weil da oben igeine scheiß cobra rumfliegt, die eig überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Und wenn der mal abhaut braucht der jahre! Und zur cobra: die ist immer so kilometerweit oben ne, unglaublich. bei mw2 kommen apaches teilweise bis zu 10m über den erdboden!
die grafik ist so eklig ( siehe die map jungle) soo eklige texturen!
die töne der schritte sind ekelhaft. hört sich immer so an als ob die durch scheiße laufen!
wager matches sind langweilig. Das einzig gute am spiel ist der zombi modus. Mehr nicht.
Und der fehler mit dem hind ist meiner meinung nach peinlich und noch peinlicher, dass die den nicht direkt beheben!
Und black ops ist in meiner ansicht niemals besser als modern warfare und es ist kein auszureichend gutes spiel für die heutige zeit, zumal es ja fast anfang 2011 rauskam!
ich find black ops war einfach nur ne überbrückung! activision brauchte ja mal wieder viel geld diese *****. unverschämt, dass man für alle dlcs 15euro verlangt. Die haben doch kein mitleid mit fans die wollen nur das geld! Und cod elite ist auch n witz!
wenigstens steht ea zu seinen fans !

ich hab hier viel negative kritik an black ops aufgelistet, wer mir recht gibt schön, wär unrecht gibt kann seine meinung auch äußern ich warte nur drauf...

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 19:13 von Cappadonna456

Der free mode in GTA4 wurde aus GTA 1 geklaut.
Die zerstörung in BF3 wurde aus Bad Company 1 geklaut.
Der Zombie mode bei BO wurde von CoD 5 geklaut.
Die Ego-perspektive wurde von Maze War geklaut.
Ich könnt die Liste noch ewig fortsetzen wenn es sinn ergeben würde.

@ Cappadona
Das ist schwachsinn mit den klauen vorallem klauen die von ihren Vorgänger was. Totaller Mist. MW2 hätte auch was von CoD 5 geklaut und das wiederrum von CoD 4 usw.
Les dir dein Müll noch mal durch. Das ist echt Müll.
Außerdem sind bei MW2 zu viele Modder.

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:10 von GTApolice

@GTApolice hahahahhaa was du redest ist schwachsinnig man. Du betrachtest das voll oberflächlich mit der ego-perspektive. Ich habe oben gesagt die haben abschussserien übernommen!
ich mein die klauen von anderen entwicklern was ! Cod 5 und bo hat treyarch gemacht! Modern warfare 1,2 entwickelte infinity ward ! Ergibt doch kein sinn wenn die ihre eigenen Spiele "klauen". Du intepretierst meine aussagen total falsch. Treyarch und infinity ward sind 2 VERSCHIEDENE entwickler jeder sollte sein ding machen! treyarch verwendet eine andere engine als iw! Also sollten die auch dann so entwickeln dass die ihr werk präsentieren, und nicht von iw. Sprich wiedererkennungswert brauchen die!

ist genauso als wenn 2k plötzlich gta 5 macht und es fällt auf dass die viele sachen von rockstar games übernommen haben. Über sowas wird doch immer diskutiert. Wie auch bei mw2 dass die akimbos von halo geklaut haben usw!

und außerdem zock ich mw2 noch und da sind keine modder (nicht mehr)!

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 23:05 von Cappadonna456

ja in mw2 sind die größen noobss jeder mit granatwerfer oder shotgun und dann fühlen die sich cool
mw2 war nur die ersten paar monate bombee aber die leute die das spielen zerstören das kack spiel
so wird's mit black ops auch sein aber der bug regt mich übelst auff

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

@trimi7 jaa du hast recht das regt sehr auf. aber was mich mehr aufregt sind halt die bugs bei black ops. das spiel ruckelt zu sehr wohingegen mw2 sehr flüssig läuft!

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 22:47 von Cappadonna456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)