Hoffnungsschimmer (Anno 1404 - Venedig)

Kann mir bitte jemand helfen?Bin in der Mission Hoffnungsschimmer und komm einfach nicht weiter.Habe die Forcas Insel eingenommen,Kontor zerstört und eigenes gebaut.Dann den Turm angegriffen und vernichtet.Aber jetzt geht es nicht mehr weiter,kein Gefangener weit und breit,es wurde auch keiner von der Klippe gestossen.Habe ich irgend etwas vergessen zu erledigen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruss

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:27 von Pepe1510

3 Antworten

hast du den Turm vollständig zerstört? Wenn ja dann schau mal im Meer um die Insel rum nach ob da jemand in einem Fass rumschwimmt (ich glaub so war das als ich das gespielt hat) und sammel ihn ein. Wenn das nicht der Fall is dann weiß ich vorerst au nix mehr.
LG

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 11:48 von ANNO-zokker94

Jo alles weggeballert,da steht nichts mehr und im Meer schwimmt leider auch keiner.Werd das Szenario nochmal neu spielen,mal schauen ob es dann geht.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:44 von Pepe1510

Geschafft,ich Dössbaddel hatte den Auftrag mit dem Kamm nicht erledigt:-)
Danke trotzdem ANNO-zokker94 für deine Mühe
Gruss

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:59 von Pepe1510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)