Mit HUND gassi gehen (Sims 2)

Hallo ich habe das erweiterungspacket ,,die sims2 haustiere,, und mein hund will zu hause pinkeln und mein sims will in zwar ausführen aber das klappt nicht immer gehen die beiden nie raus warum und wieso kann mir bitte einer helfen vielen dank!?
danke im vorraus nochmal :)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 11:43 von Agentin007

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nich so ganz =)
Meinst du, dein Hund will zu Hause auf den Teppich machen, oder meinst du, dien Sim will mit ihm Gassi gehen, oder was?

Man kann Bäume in den Garten stellen, aber die Bäume nützen den Hund sehr, sehr wenig.
Die pinkeln am liebsten auf Blumenbeete. xD
Du musst wenn der Harndrang des Hundes sehr gering ist Gassi gehen.
Dann klickst du einfach auf den Hund und dann auf Gassi gehen.
Oder der Hund geht nach draußen und pinkelt.
Lobe ihn in beiden Fällen.
Wenn der Hund in deiner Wohnung macht, dann schimpfe ihn aus.
Wenn du aber ein gutes Verhältnis mit den Tieren haben möchtest,
solltest du einfach nach dem schimpfen ihn knuddeln oder ein Leckerchen geben.
Der Hund/die Katze versteht trotzdem das es falsch war, in der
Wohung zu pinkeln.

Meintest du das? Ach ja, und es würde Sinn machen, deine Sims2 Haustier-Fragen in Sims2 Haustiere zu stellen.
Hier: http://www.spieletipps.de/pc/sims-2-haustiere

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 14:14 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)