ich bin dumm...ich weiss...! (Black Ops)

hey leute...also ich bin ja grad erst dabei zu "lernen"...also dieses technikzeug un so...das problem is: ich will cod online zocken doch ich wurde vom psn abgemeldet...ich soll das system und den modem oder den router ausschalten...meine frage: was is das?

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 12:18 von samce1ce2

5 Antworten

xDD Also ich weiß nicht ob ich grad alles kaputt schlagen soll was von Sony ist oder ob ich die einfach nur auslachen soll.
Man die lassen sich wieder hacken "wahrscheinlich" vllt. sind es nur halbstündige wartungsarbeiten , ich sags dir wenn wieder gehackt wurde , dann sollen bessere kostenlose spiele danach kommen xD
Ich schick ne wunschliste an sony xD ich will : Killzone 3 , Brink , und im November bitte modern warfare 3 , Battlefield 3 , assassins creed relevations und unchartet 3 xD

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 12:24 von reimanno

modem oder router was das ist ? guck mal bei deiner ps3 das netzwerk kabel an wenn du dem folgst findest du zu deinem modem xD einfach oder ?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:35 von gelöschter User

was welches kabel...ich en stromkabel un son kabel den ich an den fernseher anschliess...mit so 3 farben...rot weiss un gelb...

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:38 von samce1ce2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein das strom kabel ist es nicht und das mit den 3 farben ist das scart kabel das ist es auch nicht das ethernet kabel must du nehmen das ist ihn der nähe deines computer ein kleines kästchen von dort aus führt ein kaabel zu deiner ps3

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

junge...es führt überhaupt kein einziges kabel mehr zu meiner 3...ausserdem geht es wieder :D

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 17:49 von samce1ce2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)