Frage:) (Sims 3)

Hallooo:)
Ich wollte mir demnächst ein Sims 3 Spiel kaufen.
Nur:
1.Bin ich mir nicht sicher ob es auf dem PC oder der Wii besser ist(im Bezug auf Grafik,Funktionen,usw.)
2.Ich hab das Spiel noch nie gespielt und deswegen weiß ich nicht was man im Spiel alles machen bzw. erreichen kann..

Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort;D

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 12:40 von Lisi_-

2 Antworten

also 1.ist es egal aber auf der wii ist die steuerung etwas schwerer, da man auf viel mehr achten muss, aber ich finde die wii trotzdem besser =)
und 2.ich bin zwar auch noch nicht ganz so weit, aber ich kann dir sagen, dass du mit zur arbeit/schule gehen kannst und da verschiedene aufgaben machen kannst damit du dich mit lehrern/schülern/kollegen/chefs anfreunden kannst und das bringt dich dort auch weiter =) über das pc game kann ich dir leider nichts erzählen, da ich es nicht habe

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Ich finde ganz ehrlich wenn du einen guten Pc hast, würde ich es mir es mir für Pc kaufen. Weil auf den Pc kannst du vieeel mehr machen.

2.Man muss einfach das Leben von deinem Sim leben und unter Kontrolle halten. Mit Geld umgehen musst du können. Viellecht verliebt du dich in einen anderen Sim und gründest eine Familie. Also einfach leben.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:41 von 200lolaa200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)