Windmühle vs. Leuchtturm (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt die 1 Mio. Sternis zusammen und möchte diese nun für einen Leuchtturm spenden. Man kann aber auch noch eine Windmühle bekommen. Ich möchte aber lieber den Leuchturm in meiner Stadt. Kann ich auswählen, ob ich den Leuchtturm oder die Windmühle haben möchte, nachdem ich das Geld gespendet habe oder wir das per Zufall entschieden?
Gruß und danke für die Antwort!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:19 von Nennyline1

7 Antworten

hey
also nachdem du das geld gespendet hast frag dich pelly/peggy am nächsten tag was du haben willst endweder eine windmühle(seltene und mehr schmetterlinge)oder ein leuchtturm(seltene fische)
wenn du dich entschieden hast in das teil am nächsten tag da
wenn du dann wieder 1 mio sternis abgibts fragt pelly/peggy dich am nächsten tag ob du es ändern willst

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 13:40 von Chiku-Kun

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:01 von Nennyline1

Ich sage euch Leuchturm und windmühle ist beides gut weil man kan auf beiden stehen ich erklär euch mal wie:

Mann braucht dafür:

1.2spieler oder mehr aber jeder spieler braucht einen partner alleine schaft mann es nicht

2.man braucht eine schaufel

3.der eine spieler z.B. Hans und der 2. spieler heist z.B. franz franz muss hinter dem turm stehen und hans muss dann schnell rennen

4.Franz muss wäred hans rennt mit der schaufel ein loch graben aber schnell und teleportiert sich hans zum höchsten ort des turms

5.aufpassen! ihr müsst erst einen loch graben wenn hans fast neben franz steht okay und bei manchen geht es nicht weil der turm falsch steht! ihr braucht selber indeen um hoch zu kommen wenn der turm falsch steht

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:30 von Smiley_e

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist aber nicht am nächsten tag da, sondern nach ner woche...

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

Meine Frage ist schon beantwortet...

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:06 von Nennyline1

eig. voll mdie dumme frage

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:41 von Marry291

was passiert, wenn z.b. 1.Spieler entscheidet sich für den Leuchturm und Spieler 2. für die Windmühle
Weiß das jemand?

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 08:55 von superf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)