Gelbe und Lilane Rüstungen +8 und höher (Patapon 3)

Ich habe alle Quests, sowohl Koop-quests als auch Mehrspieler-Quests mehrmals beendet (vorallem die letzten sehr oft) und schon viele Gold- und Kristalltruhen errungen, jedoch noch nie eine Rüstung über +8 erhalten, die einen gelben oder violetten/ lilanen Namen/ Titel hat. Es hört immer bei +7 auf.
Frage: Muss ich irgendwas beachten oder abschliessen um seltene Rüstungen mit höherem Level zu erhalten?

freue mich über jede Antwort... =)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 13:33 von DragonKiller94

7 Antworten

wenn due die allerletzte coop quest machst bekommst du sehr häufig juwelentruhen level 26-29 und da ist die chance groß dass du lilane level 15 bekommst und orangene level 17
ich weiß es nicht genau ich hab aber die vermutung das su kisten höher als dein eigenes level nich bekommen kannst die höchste kiste die ich hatte war lilajuwelen 32

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:48 von enginowich

Ich hab ja 3 Klassen lvl 32 und schon des öfteren die letzten Quests gemacht und auch schon viele Juwelen- und Goldtruhen erhalten von denen auch manche lvl 26-29 sind aber der Inhalt war noch nie über +7

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:35 von DragonKiller94

ja dann scheinst du wohl irgendwie pech zu haben ich hab schon fast alle lilanen ausrüstungsstücke auf +13-15 und die orangenen auf +15-17
besonders stolz bin ich auf crono panzer +16 ;)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:30 von enginowich

naja vielleicht bekommst du ja grüne ausrüstung früher als ich ich schein mit grüner kein glück zu haben

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 20:33 von enginowich

man kriegt in truhen immer nur legendäre ausrüstungen die maximal die hälfte des truhenlevels entspricht aberdie chance ist sehr gering die überhaupt mit halben level der truhe zu kriegen häufig ist es so das man nur einen wesentlich niedrigeren level bekommt als möglich, einzige ausnahme bietet der quest: schwarzer drache libera, dort kriegt man recht häufig höchstmögliche bzw. hohe ausrüstungen der legendären art.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 23:56 von Kryos

mit legendär meinst du lila oder ?

können wir uns nicht an die patapedia normen anpassen

ornge/gelb wie mans nennen möchte = unique/selten
lila/violet '' = super unique/super selten
grün = ultimate/ultimativ oder legendär passt auch dazu

übrigens schön dich wieder hier zu haben Kryos ich hatte schon befürchtet du hättest uns aufgegeben ^^

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 10:11 von enginowich

niemals, ihr brauch nur auch ab und zu eine pause^^

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)