Klassenfertigkeiten Piekron (Patapon 3)

Also ich wollt nur mal kurz wissen ob man die Klassen fertigkeiten von dem irgendwie schneller trainieren kann zb das speer ba buum.das will bei mir einfach kaum steigen.also wenn ihr irgendwelche tipps oder eine karte habt wo der das schneller trainieren kann dann sagt mir das bitte ;D.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 14:09 von supervalle

4 Antworten

für dein uberhero empfehele ich die fähigkeit Spezial Affe (oohoroc level 32) die erlaubt dir 25% schneller zu trainieren. ach und es muss regnen sonst kommen keine blitze
und am besten machst du die aufgeleden ständig gegen eine rote unzerstörbare stacheltür so 20 min abständen kannst du dein fortschritt begutachten

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:52 von enginowich

Bor danke.Dass ich nich selbst auf die tür komm ich idiot :D.Na ja jedenfalls vielen dank man.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:50 von supervalle

ey enigo das wusste ich gar nicht mit oohoroc danke den werd ich jetz tranieren danke

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:17 von uli(007)

ahem eigentlich heiß ich engin oder ich werd auch gern enginowich genannt aber enigo is mir neu uli(007)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 23:27 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)