Sch*** Ka*** (WWE '12)

sie haben gesagt das man doch nicht (immer noch nicht)auf die kommentatoren tische gehen kann obwohl sie sagten das sie das proplem beheben wollten findet IHR DAS NICHT AUCH KAKE !

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 14:27 von gelöschter User

18 Antworten

Ja ich finde es auch scheiße (das spiel wird scheiße)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:21 von gelöschter User

ja das wird scheiße aber nicht das Spiel das Spiel wird besser wie SvR 2011

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:36 von Basti1795

boarr heult doch nicht rum man nur weil man nicht auf dich kommentatort tische kommt ohh man eej das interresiert kein haubtsache das spiel wird geil mit bessere grafit moves entrance das iat wichtig aber DAS ist nicht wichtig !

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 02:56 von _gehMalKacKeen_

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
komm her du Basta*d

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 10:59 von gelöschter User

es kann immer ncoh verbessert werden wenn THQ das Gameplay und was sie sich noch so vor genommen haben verbessert haben und damit fertig sind!
den noch steht da noch gar nichts fest und wenn dann gibts sicher wieder irgend ein trick wie man auf den tisch kommt!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 14:32 von LegendKiller93

@_gehMalKacKeen_
ich finde das Spiel bis jetzt hammer von den Infos her die jetzt schon fest stehen

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 20:37 von Basti1795

ebend das spiel ist so schon gut gemacht selbst wenn man nicht auf den tisch kann oder noch irgend welche fehler enthalten sind es ist trotz allem ein besseres spiel als svr 09,10 und 11

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 20:40 von LegendKiller93

ich finde LegendKiller93 recht es steht noch gar nichts fest in den gameplay videos von der E3 ist nicht so viel zu sehen aber man sieht das es schon ein paar veränderungen gegeben hat vieleicht nicht grafisch aber der spielfluss ist viel flüssiger und läuft besser als bei den vorgängern thq wird glaub ich wieder gute arbeit leisten und wenn ich solche kommentare lese Boss-theBoss1 dann merke ich das die die arbeit die die leute da leisten gar nicht zu schätzen wissen machen einfach mal das spiel ohne es gespielt zu haben genau das hört man gern und dann auch noch beleidigend werden echt reif.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 20:43 von Chilloutboy1993

Ich habe garnichts gesehen was fürn ne veränderung.

Nur neue Grafik (die ist kacke)
Neuer dummer Referee
Keine neue Matcharten
Alberto del Rio ist kacke im game (sein entrance)

sry ;) ich meinte es jetzt nicht so das das spiel scheiße ist nur das regt mich auf weil thq dumm ist und immer noch alles lassen (John cenas minitron von svr 11 ist wieder dasselbe).

_gehMalKacKeen_

komm her du Basta*. box dich bluti* Junge!

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 20:54 von gelöschter User

naja Boss-theBoss1
wenn du die veränderungen zu den vorherigen spielen nicht siehst dann kann ich das auch nicht ändern ;)
wenn du meinst es gibt nichts neues kauf dir das Spiel nicht und behalte deine meinung das es einfach nur noch Dreck ist.


und nein ich will hier jetz kein streit anfangen ^^

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 20:58 von LegendKiller93

ebend ;)
und wie gesagt Gameplay ist auf jedenfall so schon top mit dem wake up taunts und den comebacks und das die gegner anfangs aufstehen gibt den Spielen ein echtes gefühl ein echter Teil der WWE zu sein!
Und auch wenn sich viele darüber aufregen das sie ihnen zu schnell auf stehen dann kann ich nur sagen.
Was bringt das wenn der gegner schon am anfang des matches erstmal 15-30 sekunden liegen in der zeit kann man sich in ruhe den stuhl holen oder sonst was machen
ist doch sinnlos!
von daher wird WWE 12 endlich mal ein spiel was richtig cool wird!
und auch wenn die qualität der E3 videos nicht die besten sind es sind verbesserungen zu sehn!

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 21:27 von LegendKiller93

euer Killer ist es nochmal ^^
ich hab grad ein Beitrag gefunden darin stand das hier
"...THQ befindet sich gerade in der Tuning-Phase. Alles wichtige ist drin und an allem wird geschraubt. Das läuft bis Ende Juli, ab dann geht es ans Bug-Fixing, sprich, Fehler werden korrigiert, Glitches und Exploits aufgelöst. ..."
so Cory in einem Interview
also ist es abzuwarten ob man doch noch auf den tisch kann oder nicht und soweiter

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 21:43 von LegendKiller93

die sagen die wollen das wieder rein machen, bis wann is aber noch unklar, das geht irgendwie nicht weil das son bisschen kompliziert ist oder so... naja ich denke der bug das man mit der leiter auf die tische kann wird immer noch da sein, wenn nicht dann wärs doof ^^

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 23:27 von lXxBreAkDoWnxXl

wie gesagt ob sie das noch dieses jahr schaffen werden wir sehen
wie du bzw Cory sagt das ist ein bischen Tricky ^^ und ja =D überraschen lassen zur not tut es eine powerbomb oder so ein wurf von ezikiel jackson auf den tisch auch ^^
(sry wenn die namen falsch geschrieben sind)

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 23:35 von LegendKiller93

yep, oder wenn sie nich hinbekommen sollen sie so machen :
der bug mit der leiter wird halt als möglichkeit gesehen um auf den tisch zu kommen und dafür machen die es einfach besser mit den würfen durch die tische, weil wenn man jemanden durch wirft dann fällt der gegner ja nicht auf den tisch sondern daneben und der tisch geht trotzdem kaputt, das fänd ich sogar besser als ohne bug auf den tisch gehen zu können (solange es den bug noch gibt und das verbessert wird ^^) wenn du überhaupt weist was ich meine xD

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 01:22 von lXxBreAkDoWnxXl

ich denke schon so ungefähr aber naja an einem Tisch wird es ja sicher nicht scheidern das spiel wird trotzdem super

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 08:53 von LegendKiller93

"scheitern" *hust*
und ja, das spiel wird richtig geil ^^

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 14:07 von lXxBreAkDoWnxXl

ja sry mein fehler!

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 14:09 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)