verfluchte Angel. -.- (Harvest Moon)

ich möcht nur fragen wie ich am besten den verfluchten gegenstand finden kann.
(die ebenen wo die sind weiß ich und die anderen gegenstände hab ich auch)
Mit welcher Taktik find ich die am schnellsten? (gibts überhaupt eine?)

biitte antwort...

danke

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 14:44 von Animefan-98

4 Antworten

es gibt eigentlich keine bestimmte takik dafür. einfach die ebenen wo die gegenstände sein können umgraben...

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:57 von Kokuyo

Wenn man in einer ebene war wo ein verfluchtr gegenstand sein könnte und nix gefunden hat, heißt des das da wirklich keiner ist oder taucht der dann villeicht wieder in der ebene auf?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:06 von Animefan-98

Wenn man in einer ebene war wo ein verfluchtr gegenstand sein könnte und nix gefunden hat, heißt des das da wirklich keiner ist oder taucht der dann villeicht wieder in der ebene auf?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:06 von Animefan-98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kann schon sein, das wenn du wieder auf diese ebene kommst, dort dann die angel findest. das ist leider wie glücksspiel.^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 18:36 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)