resistance 3 oder rage ? (Resistance 3)

ich werde mir eins dieseer beiden spiele auf jeden fall holen, nur weiß ich echt nicht welches "besser" ist..bzw welche vorteile und nachteile auf mich lauern könnten? ich weiß ich bin hier bei resistance-fans aber es wär trotzdem toll wenn ich ein paar meinungen hören würde :)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

6 Antworten

Niemand weiß welches besser ist, denn dafür ist es schlichtweg noch viel zu früh, um dies beantworten zu können.

Vor-und Nachteile kannst du doch erst abwägen, wenn die Spiele erschienen sind, oder?

Ich werde warten bis beide draußen sind und und dann mal sehen was die Tests so sagen, die ein oder andere Demo zocken oder ggf. ausleihen. Dann erst kann ich mich in der Spielergemeinde umhören, welche Erfahrungen die bereits damit haben.
Vorher ist ein venünftiges Urteil kaum möglich.

So verfahre ich immer. Nach all den vielen Enttäuschungen in letzter Zeit, bewahrt mich dies vor einer weiteren.

Ich lasse mich schon lange nicht mehr von irgendwelchen Hypes anstecken, nur um dann hinterher festzustellen, daß das Game Kacke ist.
Jüngstes Beispiel:Duke Nukem.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:12 von wolf190271

das ist mir auch klar...wollte aus den bisherigen informationen nur ein vorab-urteil aber trotzdem danke :)
was würdest du denn spontan sagen ? dein gefühl ;)
und weißt du denn ob bei einem der beiden spiele eine demo ercheinen wird
danke dir :)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 00:49 von gelöschter User

Spam vielleicht oder warum ist hier alles gleich ?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 23:23 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
naja wenn du ersten und 2ten teil von Resistance gespielt hast könntest du auch den 3 teil kaufen oder spielen . Ich habe beide gespielt und will wissen wie es weiter geht im gross und ganzen war R2 recht Gut. Zu Rage kann ich nichts sagen sieht auch gut aus die Entscheidung liegt an dir.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

also ich hab resistence 1,2 und muss sagen es sind echt geile ps3 spiele:)würde sagen resistence 3 ist der hammer und besser als rage;)denoch sind beide spiele geil

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:04 von aeroxrider98

am 30.August erscheint eine R3 demo für alle aber die läuft dann nach zweit tagen ab

Antwort #6, 11. August 2011 um 16:58 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)