Kampftraining (Black Ops)

Warum kann man nicht Prestige drücken?!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 15:02 von marii08

6 Antworten

gute frage hat mich auch voll geärgert

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:51 von xbox360freaky

der eigentlich sinn des spiels is der online modus. kampftraining ist wei der anme sagt nur ein trainingsmodus. warum sollte es dort dann prestige geben?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:04 von majorzero1992

hmm ja bei mw2 konnte man im splitscreen auch prestige machen und wenn man schon normal prestige 15 ist dann könnte man im kampftraining doch auch machen wäre doch ganz chillig. naja ich hab halt jetzt alle perks auf pro verbessert und alle waffen,aufsätze und farben gekauft.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 16:07 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mw2 ist von infinty ward, black ops von treyarch. die müssen ja nicht immer alles gleich machen.^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 16:57 von majorzero1992

ich hab im kampftraining erstes prestitge gemacht xD

p.s. früher gings mitn glitch :D

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 20:03 von Radditz1996

Wie Radditz schon gesagt hat, früher ging das mal. Da gabs so einen Glitch mit dem Mann alle Hintergründe, Tarnungen etc. im Kampftraining freischalten konnte und sich das dann auf den Multiplayer übertragen hat. Da hatten dann manche mit Prestige 2 schon goldene Waffen und so. Des wurde aber gefixed, seit dem geht das ne mehr.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 23:07 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)