Kinder (Harvest Moon - Tierparade)

Heey erst mal!^^
Ich bin zwar noch lang weg von eigenen Kindern wollte aber nur mal wissen ob es auch geht dass man z.b 2 Jungen bekommen kann.
oder wird es immer 1 Junge und ein Mädchen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 15:56 von J_lu

7 Antworten

Das kannst du selbst aussuchen.
Jede Kombination geht.
Bruder - Bruder
Bruder - Schwester
Schwester - Bruder
Schwester - Schwester
:D

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 15:58 von Neleni

Ach so okkey ^^
Danke :D
Wenn ich mal fragen darf: wen hast du geheiratet? :D

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 16:02 von J_lu

Im ersten Spiel als Mädchen habe ich den Zauberer gewählt. Und jetzt im zweiten spiele ich als Junge und hab die Erntegöttin geheiratet xD

Und du?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 16:25 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich spiel grad als mädchen aber ich weiß noch nicht wen ich heiraten soll xD
Ich hab dis spiel ja noch nicht soo lang
entweder Zauberer, Marco oder Olli ^^
Was meinst du?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 16:31 von J_lu

Das musst du selbst entscheiden =)
Ist ja eigentlich nur eine Frage des Geschmacks. Nett sind sie fast alle. Nur Marco finde ich ein bisschen seltsam. Ich habe bei ihm 7 Herzen weil ich ihn mit Maja verheiratet habe.
Er sagt dann immer so Sachen wie z.B.
"Ich bin aus der Stadt hergezogen weil ich Menschen nicht so gern mag. Aber hier sind die Leute so aufdringlich!"
oder
"Du solltest nicht nett zu mir sein, nur weil wir uns ab und zu grüßen. Oder... naja doch vielleicht ein bisschen."

So was in der Art lässt er immer ab. Das wirkt etwas komisch (^_^)
Aber eigentlich sind sie alle nett. Spätestens wenn man verheiratet ist, sind sie alle süß, glaube ich.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 16:43 von Neleni

na dann^^
danke für den tipp :D
aber ich glaub ich heirate den Zauberer :DD

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 16:59 von J_lu

Kann ich nur empfehlen ;]
Ich finde ihn voll süß (sonst hätte ich ihn ja nicht ausgesucht)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:06 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)