was ist eurer meinung das bessere schwert überfalkenklinge oder dragovianerkronklinge (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 20:16 von dragonquest8fan

Dragovianerkronklinge natürlich. Weil das ist ja das stärkste Schwert in ganzen Spiel die Dragonirkronklinge.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:26 von gelöschter User

Sry meinte Dragovianerkronklinge.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

naja eigentlich ist die überfalkenklinge besser weil sie ja doppelt angreift
zb wenn du flammenhieb mit der überfalkenklinge benutzt macht es zweimal flammenhieb
udn wenn du falkenhieb benutzt schlägt er 4 mal zu dabei ist die überfalkenklinge nur ca. 50-60 schadne schwächer aber durch den doppelten schaden holt man das wieder ein^^
und die dragovianerkronklinge ist nur von den werten am besten bei der umsetztung nicht so ...

hatte mal ausprobiert bei der dragovianer prüfung was mehr schaden macht überfalkenklinge oder dragovianerkronklinge die überfalkenklinge war nützlicher falls einer der drachen die charas blendet (also weniger trefferchance) und da man 4 schläge mit der überfalkenklinge hat ist die chance zu treffen höher

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 21:17 von White_Hebi

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
aso danke du weisst ziemlich viel über dieses spiel

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 21:41 von dragonquest8fan

fakten bei spielen die ich mal 100%ig durchgespielt habe vergess ich nciht so leicht und ich spiel jedes spiel eigentlich 100%ig durch was ich habe ...
auch spiel ich ohne hilfe ich versuch immer alles selbst heraus zu finden das macht eben sehr viel spaß und man vergisst es nicht^^

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 22:26 von White_Hebi

Nein mir macht Spaß mit Lösung, das Spiel ist für mich schwer. Das Spiel ist ab 16 von denken her.

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 15:39 von gelöschter User

irgendwie nicht^^
wenn dragon quest ab 16 sein soll also 2 altersbegrenzungen übersprungen sollte final fantasy noch höher eingestuft werden als 18 jahre xD und das hab ich auch 100%ig durch ^^
alle spiele die ich hab spiel ich entweder ganz oder garnicht ^^

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 20:35 von White_Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Dragon Quest 8 (Übersicht)