Ein paar kleine Fragen ! (Lost Planet 2)

Hallo erstmal also ich hab da ein paar kleine Fragen und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt (Also schon mal Danke imm Voraus)!

1. Hab schon ziemlich lange kein Lost planet gezockt sondern nur Ego-Shooter kann mir jemand sagen welche der Steuerungen die von CoD
ist (Also Kreis ducken,Dreieck nachladen usw.) ?

2.Hat jemand Tipps zum Einarmigen Bandit wie man Waffen und Kostüme bekommt oder Fahigkeiten ?

3.Wo kann man Hammer seinen Level erhöhen (Ich glaub ich bin grad irgendwo Episode 6 und bin Nevec)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

3 Antworten

hallo mario XD
1:also X ist springen
O ist nahkampf
viereck ist ein anker (enderhacken)
dreieck ist eine waffe nehmen oder wechseln
richtungs taste also hoch links rechts runter ist zoomen und sher cool nachtsicht gerät
L1,L2 ist also 1 ist Granate und 2 ist drehung 90 grad nach links
R1,R2 also 1 ist schießen und 2 ist drehung 90 grad nach rechts
und ich glaub das war alles das wahr zwar nicht die frage aber hoffe konnte trodztem helfen

2:also ich glaub das das einfach glück ist was passirt

3: am besten in der kampanje weil das dar halt am besten ist und auserdem macht es spass manche missionen zu machen

so hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:59 von splity

Hey eigentlich dachte ich eher an so ne Antwort wie "Musst du die Steuerung B2 nehemen" oder so...(Im Grunde hast du mir kein Stück geholfen) aber trotzdem Danke für die Antworten (Wenigstens Antwortet überhaupt jemand nach fast eienr Woche XD)
Übringens findest du meienen Username lustig ?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

ja ist lustig und sorry wenn ich nicht helfen konnte.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 10:38 von splity

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)