Aggresiver Hund (Dalmatiner & Friends)

Jemand hat mir erzählt,dass sie im Zwinger sich einen Boxer angeschaut hat,desen eigenschaften waren:Dieses Boxer Mänchen will andauernt kämpfen oder sowas in der Art.Ich wollte nur Fragen gibts sowas überhaubt

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:20 von gelöschter User

2 Antworten

Ja,aber man kann den dann nicht als aggressiven Hund bezeichnen,er tut Hund mehr ärgern,als andere Hunde.
Ich habe aber bei mir noch nie so den Eindruck gehabt das das auch so ist.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:44 von tommy-1997

So direkt gesehen habe ich das noch nicht, allerdings habe auch ich seit kurzem einen Boxer, der etwas.. ich nenn es mal agressiv ist. Ich weiß nicht mehr welche Beschreibung er hatte, das ganze zeigt sich allerdings so, wie wenn du die Hunde sauer machst.

Wenn du z.b. die Pfote viel zu lange festhältst, werden die Hunde 'sauer', d.h. sie beißen kurz, bellen dann und wenn du sie rufst kommen sie nicht und knurren dich an.

Er reagierte grundlos so, wenn man ihn z.b. streichelte oder so. Mittlerweile haben wir viel gemeinsame Zeit und er knurrt und bellt nicht mehr usw.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:45 von Superlisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)