Welt 3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hii leute also ich wollte fragen was man in der welt 3tun muss ich habe der jungfrau schon die karten gegeben das die lp bekommt aber ich hab da nur 2 karten bekommen mehr nicht... was muss ich tun?
MFG

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:24 von __SamuS__

2 Antworten

also du musst von dort aus erst mal in die 1st welt dort is ein ojama dem du helfen musst in dem du den gegner besiegst der bei im steht dann musst du in die 2te welt und entweder dort den 2te ojama retten oder nur mit ihm sprechen und dann wieder in die 3te welt dort is auch ein ojama glaube aber der will sich mit dir duellieren ...

nachdem du die ojama´s gemacht hast taucht in der welt 3 ein proffesor auf ka mehr wie der heißt und du sollst zu ihm ins haus dort musst du dich mit inpachi duellieren und die anderen formen des inpachi wenn du das gemacht hast sagt dir der professor das du für ihn eine karte holen must dazu gehst du nun in vulkan-höhle gehst dort geradeaus zu dem schmiedt er stellt dir begrenzer entferner her aber die bekommst du nicht sofort dazu musst du dich mit jedem anderen monster duellieren das sich in der vulkan-höhle befindet wenn du das gemacht hast gehst du wieder zum schmiedt und du bekommst begrenzer entferner und mit der karte gehst du wieder ins haus zum professor und gibst ihm die karte achtung dannach musst du dich mit gogiga gagagigo duellieren ... so und wenn du das duell gewonnen hast taucht auch der wächter des tores der welt auf ^^ aber den hab ich selber noch nicht besiegt aber was ich dir sagen kann bei dem is du musst dich mit dem 3mal in folge duellieren verlierst du 1 duell musst du ihn wieder von vorne machen also bei deck 1 nanfangen aber deck 1 & 2 sind nicht besonders gut du musst halt auf das 3te deck des wächters achten und ... deine lp erholen sich nicht

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 10:32 von Nightrouth

ok danke :)

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 15:44 von __SamuS__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)