BUG Problem! (BF Bad Company 2)

Hallo leute,

Habe Battlefield Bad Company wiedermal bei mir installiert, früher ging immer reibungslos, doch jetzt ist beim Spielen der Himmel immer weiß,schwarz flackernd.
was hat das zu bedeuten?
Wisst ihr die Lösung für dieses problem?

PS. würde mich auf Antworten freuen :)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:29 von Chrisco

6 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du?

Schonmal den Treiber geupdatet?

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:58 von Rul3r

Grafikkarte ist bei mir neu ... daran kanns nicht liegen ...

Jedoch Treiber undaten? wie mach ich das denn?

MFG

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:50 von Chrisco

Achso, danke ich habe nachgeschaut und alles ist auf dem neusten Standt. :)

Andere vorschläge?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:59 von Chrisco

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Welche Grafikkarte hast du denn?
Schonmal neuinstalliert?
Sind die Temperaturen ok?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 22:09 von Rul3r

Damit ist alles ok. Habe ja noch vor einem halben Jahr gespielt, da ging alles reibungslos.
Das einzige was sich geändert hat ist das ich jetzt Windows 7 habe.
Und eine neuere Grafikkarte.

MFG

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 01:56 von Chrisco

ja, und ich würde gerne das Grafikkartenmodell wissen. Dann kannst du auch mal die Treiber Version sagen.

Hast du Win7 64 Bit? Wenn ja, Win7 64 Bit Treiber installiert?

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 02:57 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)