kann in keinen server rein (SW Battlefront 2 (2005))

Mein Problem:

ich möchte gerne swbf2 online spielen und es ging eigendlich auch immer (naja...wie es halt so gehen kann) und nun kann ich nirgendwo mehr in ein spiel rein und wenn ich auf beitreten klicke funktioniert eigendlich alles nur-ich komm einfach net rein das dauert dann immer die vollen 50 sekunden, bis es automatisch abbricht...

was mir dabei aufgafallen ist, wenn cih früher in ein spiel gehen wollte dann ging es auch net immer und öfters spinnte es, aber wenn cih dann rainkam (immer anch 10 sekunden) war ungefähr das oberste fünftel immer verschwommen wenn cih reingehen konnte...nun is dass nicht mehr verschwommen


kann ich da was machen?-oder hat das spiel einfach nur seine tage?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:37 von florato

6 Antworten

Letzteres ist eher unwahrscheinlich :D

Versuch mal, das Spiel neuzustarten, wenn es nicht geht. Mach das mehrmals.

Eventuell kann es auch helfen, wenn du das Spiel einfach mal deinstallierst und anschließend wieder neuinstallierst.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:13 von DeltaForce

jo okay, neuzustarten hatte ich es schon...oft...werd dann morgen das spiel mal neustarten und probier den 1.0/1.1 trick aus...

letzteres ist zwar unwahrscheinlich, aber auszuschließen wäre es auch nicht oder?^^^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 02:34 von florato

Naja :D

Was meinst du mit dem 1.0/1.1-Trick?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 22:00 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja ich hab gelesen dass man mit beiden versionen reinkann, da i-wie mehr leute mit 1.0 drin sind...man muss die Spielverknüpfung jnur kopieren und das spiel neuinstallieren...klappt aber bei mir net...naja es funktioniert jetzt wieder und bin der festen meinung dass das spiel seine tage hatte...dass hat das nähnlich öfters :D

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:29 von florato

So ist es doch immer mit Technik - mal funktioniert's, dann wieder nicht. Und wenn es geht fragt niemand mehr nach :D

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:00 von DeltaForce

hmm... naja aber manche spiele funktionieren einwandfrei...und das originalspiel das ich hab, macht das spiel am meisten ärger...

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 20:56 von florato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)