Tag zu ende (Meine Tierarztpraxis)

Hallo zusammen
habe ein Problem mit der Länge des Tages. Wenn der Tag beginnt, gehe ich zu den Tieren, um sie zu versorgen, dann habe ich schon Patienten in der Praxis,versorge sie zwischendurch. Dann ist plötzlich der Tag zu Ende, obwohl ich noch gar nicht fertig war. Ich werde nie mit allem fertig, bevor der Tag zu Ende ist.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 20:19 von usel

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie weit du schon bist, ABER...
wenn du am Tagesbeginn, die Tiere versorgst, dann mach das bis ca 11 Uhr "Spielzeit", ab da an, holen die Besitzer ihre Tiere nicht mehr ab, dh, die weiteren Patienten bringen dir entweder neue Tiere oder du hast nur kurze Behandlungen. Damit du die Tiere die in den Gehegen sind wirklich gut versorgen kannst, lass paar Patienten aus, vor allem eben die nach 11 Uhr "Spielzeit". Es ist nicht schlimm, du wirst dann eh weitere Patienten haben und wenn sie dir dann zu wenig werden, brauchst nur in die Stadt in die Werbeagentur gehen und schon kommen die Patienten als ob es was gratis gebe. ;)
Es ist wichtiger, dass du die Tiere wirklich gut versorgst, dann sind die Besitzer nämlich zufrieden und zahlen dir auch mehr! Also jeden Tag den Tieren die Medizin geben, Gehege stehts sauber machen, genügend Füttern und streicheln, bei Hunden zusätzlich Gassi gehen und die Pferde ausreiten.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:11 von gelöschter User

Ich danke dir, aber wo ist die Spielzeit. Bei mir laufen unten immer nur die Spielminuten ab. Oder ist das die Spielzeit?
Nochmals danke

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 22:40 von usel

genau... diese Minuten ist die Spielzeit.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 09:33 von gelöschter User

Nochmals danke
lg usel

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 20:05 von usel

die beste zeit zum pflegen der tiere ist von 18.00 bis 20.00 uhr weil dann kommen keine patienten mehr

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 09:40 von Crossing_1_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)