Mission: "Wildcats: führungswechsel" (Fallout - New Vegas)

ich habe mr.house umgebracht und dem ja-sager den platinchip gegeben, dann muste ich mit dem aufzug in den keller fahren um mir die waffen demonstrationen anzuschauen, nach dem ich das gemacht habe wollte ich wieder mit dem aufzug nach oben fahren.
Hier das problem: ich kann nicht nach oben fahren, der aufzug lässt sich nicht mehr betätigen. jetzt bin ich im keller gefangen.

kann mir ürgen wer sagen was ich jetzt machen kann

mfg
s-amuel

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:47 von s-amuel

3 Antworten

Also du gehst eigentlich automatisch aus dem Keller das musst du nicht selber tun Normalterweiße musst du dir die Waffendemonstration ansehen und dann wirst du schnell zu Ja-Sager hinauf teleportiert und stehst dann wieder genau vor ihm sehe noch mal nach ob die Demonstration auch wirklich schon vorbei ist ;)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:22 von Blackpackcommander

bei mir steht ja schon mission abgeschlossen und die lautsprecher stimme hat gesagt: "sie können jetzt ins kasino zurückkehren"

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:25 von s-amuel

Ja dann müsstet du ja schon wieder oben sein wahrscheinlich ist des bei dir ja ein Spielfehler ist bei mir auch mal passiert musst wohl einen alten Stand laden ;(

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:29 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)