world at war map pack ! (Black Ops)

ich weiß ihr habt die frage hier schon 10000-mal gelesen aber ich finde die hardend edition im netz net mehr bzw. viel zu überteuert und wollte fragen ob mir jemand die waw zombie maps sharen köntte ich hätte auch ein paar gegenleistungen dann parat:
-black ops map : escalation&first strike
-mw2 map pack : stimmulus
-mw1 map pack : des erste und einzige
-spiele aus der welcome back aktion: -infamous
- dead nation
- ratchet&clank
- little big planet
- wipeout und superstardust

und der L.A. Noire Peipass mit dem man alle fälle downloaden kann und noch ein paar anzüge

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:51 von Batman1893MS

3 Antworten

und wenn des Annihilation map pack rauskommt kann ich des auch "eintauschen"

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:55 von Batman1893MS

Ich glaub die Maps gibt dir keiner ich hab auch schon 1000-mal gefragt aber es gibt mir keiner und ich hab über 100-Downloads die ich dafür geben könnte.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:25 von Englisch1

ich hab nur drei mal gefragt aber dafür könnte ich auch nur 2 spiele geben

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 22:59 von rotfahrer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)