Wichtige Frage zu dem neuen naruto spiel ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo erstmal ,

also gibt es was neues bei Naruto Ultemat Ninja storm Generation was neues bzw neue charakter bekannt oder so oder wann es rasu kommt


danke imvorraus

:)

hdgdl euch alle xD

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:57 von BlackandWhite

23 Antworten

also es sind immer noch nur die sasuke shippuden,Naruto shipuden,sasuke mini,naruto mini,kakashi,zabuza,haku,raikage,darui und c bestätigt

und es soll zu 80% ende des monats ein trailer kommen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:03 von codzocker00

cool danke und was mit den anderen kage's ? und zetsu ?

ZETSU <3

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:04 von BlackandWhite

ja neue charaktere sind zabuza haku darui C und A

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:05 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
zetsu und die anderen kage sind noch nicht bestätigt aber die kage sind auf jednefall dabei aber zetsu wird schwirig sein ins spiel einzubringen

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 17:06 von cyote_starrk

ja weil zetsu kein guter kämpfer ist dann hat man ja null chakse ^^ wenn man zetsu nimmt

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:07 von BlackandWhite

naja nicht ganz sondern was sollte man ihn als jutsus geben er kann doch nur dopelgänger perfekte kopien machen sich teilen usw aber ein richtiges jutsu gegen jemand hat er noch nie angewendet

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 17:08 von cyote_starrk

warum den zu 80% wie kommst du den auf die zahl? hast du die aus deim gefühl heraus ausgewählt?

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:09 von gelöschter User

also wegen den jutsus für zetsu machen dies wahrscheinlich wei bei storm 1 für kabuto. der hate ja auch nicht viel gezeigt, der war im spiel aber auch nicht so gut finde ich.

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 17:11 von gelöschter User

Bei Zetsu würde ich mir vorstellen als u.jutsu das er ganz viele kopien von sich beschwörd und sie dann den gegner kp auf in springen oder so ^^

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 17:12 von BlackandWhite

ja also ich würde mich sehr freuen wenn es zetsu wirklich geben würde aber ich glaube es irgendwie nicht das es ihn geben wird :S

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 17:13 von cyote_starrk

also ähnlich wie bei kabuto in storm 1 nur dass bei ihm des anbu leichen waren.

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 17:14 von gelöschter User

so eine ultimate wäre echt schlecht wenn sie schon ein neues game machen sollte sie die jutsus auch mal besser machen bei storm 1 sahen die jutsus und ultimates viel epischer aus als im 2 teil wenn die wieder solche mist jutsus machen dan wird das game wieder schlecht -.-

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 17:17 von cyote_starrk

also schlecht wars nicht. die boss fights mit cutscenes waren super aber wie du sagtest die ultimate jutsus waren mist. die müssten die besten eigenschaften von Storm 1 und 2 kombinieren.

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

da hast du recht die guten jutsu und ultimates von storm 1 plus die guten cut scenen aus storm 2

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 17:24 von cyote_starrk

wär gut wenn die entwickler ein umfrage starten täten was den käufern bei beiden produkten am besten gefallen hat. und eine umfrage was sie ins nächste spiel einbringen sollen. des wäre doch mal gut marktforschung.

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 17:30 von gelöschter User

ja aber so weit können die erfinder nicht denken

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 17:32 von cyote_starrk

vielleicht sollten wird deren marktforschungs abteilung mal einen beschwerdebrief schicken weil sie so schlampig arbeiten hahaha.

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

wer spielt denn schon mit ultimativen jutsu?
der kampf ist auch so schon schnell genug vorbei xD
mit einem son ding ist die hälfte des gegnerischen lebensbalkens
ja schon weg...

die kämpfe gehen definitiv zu kurz
ich möchte 3 lebensbalken wieder habn -.-

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 17:39 von Psycho-Kashi

ja da hast du rechz psycho-kashi 3 balken mindestens und das man mehr balken einstellen kann 5 oder 6

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 17:44 von cyote_starrk

man die dürfen das nicht perfekt machen

damit sie dann beim nächsten teil sagen können wir haben die und die besserung
das spiel ist nun viel besser
jeder sollte es sich kaufen
bla bla bla...

so ist es doch bei fast allen spielen
das sie vieles weglassen
und in der fortsetzung dann hinzufügen
damit sie sagen koennen das dieser teil
nun soooo viel besser ist

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 17:46 von Psycho-Kashi

jo leider aber 6 blken in einem normalen kampf einzu bringen wäre nice ;D

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 17:51 von cyote_starrk

und vielleicht auch einen endfinisher einbringen wie in mortal kombat. natürlich nicht ganz so brutal wie da, (also kein zerteilen der menschen mit kreissägen hut und dann auch noch die zeigeteilte leiche hochhalten), aber schon die härte des ninja lebens sollte er zeigen.

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 17:57 von gelöschter User

wenn zetzu dabei wäre könnten sie ihm doch als jutsu gebn dass er sich für kurze zeit in den gegner "verwandelt" oder so ähnlich

Antwort #23, 24. Juni 2011 um 23:08 von Kakashifan076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)