Befehle an Hqs (Hearts of Iron 3)

Hey Leute,
ich hab folgendes Problem ich habe meine Armee ( mit Deutschland )
sotiert und hab nen par hqs aber wenn ich die mit blitzkrieg angreife und auf moskau und stanlingrad..u.s.w shicke reagieren die machmal nicht undn dan überrollen die haha schei.. ich meine netten russsen meine front und sind nicht mehr aufzuhalten. ODer ich sage z.B meiner Panzerarmee sie soll doch bitte an der grenze von Polen auf maschieren und dann rennen diese idioten entweder gar net oder sie maschieren nach farnkreich!
ich finde diese hq führung sehr susbekt
noch ne frage was sit der unetrschied zwischen ANGRIFF und BLITZKRIEG ?!
Mit freundlcihen grüßen PanDeaD

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 16:59 von PanDeaD

3 Antworten

Ich schätze mal das du ein problem damit hast die teretorien deiner HQ's einzustellen. (hatte das selbe problem zum anfang) Wenn du auf dienen Generalfeldmarschall (das HQ mit den sechs sternen) klickst ist da eine schaldfläche auf der sowas wie ein stück land mit grenze ist und da kannst du dann einstellen um welchen frontabschnitt er sich "kümmern" soll. die einheiten bewegen sich dann "von selbst" also der generalfeldmarschall befiehlt sie. du musst ihm dann nur sagen was und wie er angreifen bzw verteidigen soll.

und was den unterschied zwischen blitzkrieg und angriff angeht, es gibt eine blitzkriegdoktrien die du erforschen kannst. wenn du diese erforscht hast und diese dann auswählst kämpfen wie damals die luftwaffe, gepanzerte, motorisierte und infanterie einheiten zusammen was insgesamt schneller ist als "nur" anzugreifen. (und auch effektiver)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:20 von maverick_94

Karte? Wo solln die sein ?
redest du von Semper Fi oder dem normalen HoI3 ?!

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:27 von PanDeaD

mit der karte ist die spieloberfläche gemeint oder auch unten die minikarte eins von beiden is beim normalen und semper fi

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:15 von PaulHausser

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)