was ist the la-le-li-lo-lu? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bin jetzt in mehreren trailern und cutscence über la-le-li-lo-lu gestoßen was ist das? eine spezial einheit? oder was?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 20:20 von mad15

13 Antworten

des sind die patriots

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 21:40 von Raul_7x

Teil 3 lässt grüßen^^ Ab ungefähr 10% des Spiel, also bei Teil 3, trifft man auf EVA, um diese zu identifizieren, muss man ein Passwort sagen, man selber sagt "Who are the Patriots?", EVA soll dann sagen: "LA LE LU LI LO".

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 10:38 von Liberty-Snake

achso udn warum hießen die so? und sind die patriots jetzt echte menschen oder nicht ? das ende von mgs2 hat mich ein wenig verwirrt

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:16 von mad15

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Mich auch...Da wird ja gesagt, dass die Patriots seit Hundert Jahren tod sind, aber hier wurden die erst vor einigen Jahren gegründet?!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 16:00 von Liberty-Snake

wurden die ja auch die gründer waren BIG BOSS,EVA,OCELOT,SIGHIToder wie der heisst,PARA MEDIC und ZERO.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:27 von bomber007

wo her weißt du das? und sind di e jetzt böse oder nicth?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 19:42 von mad15

Das weiß er, weil das im Spiel gesagt wird^^ Aber das coole ist, dass Sigint und so total unscheinbare, scheinbar unwichtige Typen sind...

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 19:59 von Liberty-Snake

ja hat mir au voll verwundert mit sigint un den anderen gründungsmitgliedern

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 21:16 von Raul_7x

Irgendwie aber auch cool, man muss Snake Eater mal wieder spielen, nach Teil 4 seheh ich das Spiel nämlich mit ganz anderen Augen^^ So werde ich Sigint zum Beispiel ganz anders sehen^^

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 21:20 von Liberty-Snake

ja nur leider gehen keine ps2 spiele auf 40 gb version hätt ich das vorher gewust hätt ich meine nicht verkauft :( jetzt hab ich einen haufen spiele und werd die nicht los es kommt doch nicht velleicht nochmal ein update das dies ermöglicht oder?

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 00:03 von mad15

Zum Glück habe ich ein paar Euro mehr auf den Tisch gelegt und mir die 60GB-Version gekauft^^ Bin gerade dabei MGS 3 nochmal zu spielen, bin jetzt gerade bei the Fear angelangt, ist ein ganz anderes Gefühl, Sigint ist mir auf einmal viel symphatischer^^

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 16:05 von Liberty-Snake

Und wie kommts das Ocelot im 2. Teil nicht die volle Wahrheit wusste?

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 15:20 von Esthar

zum tema hunder jahre tot das war keine patriot datei also nicht wirklich das war das Erbe der philosophen aus teiel 3 Zero und Big Boss haben die über nomen Eva und Ocelot gehören auch zu denn Patriots aber zurück zum tehma die waren Ruskis nach Volgins tot wurde die tote organisation zu denn Patriots umbenannt alle überlebenden aus teiel 3 sind Patriots

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 01:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)