Top Vier (Pokemon Weiss)

hay ich habe mal ne frage welche pokemon sind am besten und welches lvl für die pokemon liga (mein bestes is gerade Flambirex lvl 50)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:03 von RiesenKlobs6

10 Antworten

Die besten Pokemon sind -denke ich- die, die es nach dem letzten Arenaleiter zu finden gibt, besser werden die Pokemon wenn du sie trainierst, also sind fast alle Pokemon gleichstark (Es kommt mehr auf das Level an!). Für die Pokemon Liga ist das höchste Level natürlich am besten! Ich denke mit Lvl 50 kommst du nicht sehr weit :D
Trainiere dein Pokemon/deine Pokemon noch ein bisschen!

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 17:08 von Carnaby

Ich würde alle Lv.52 haben und einen Lv.55 haben (Ich finde Flambirex gut, man braucjt Pokemon die effektiv gegen Geíst, Kampf, Unlicht und psycho sind, daher ist trikephalo nur zu empfehlen ein sehr starkes Unlicht Drachen Monster)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 17:12 von Xollo

mindestens(!) level 45
beste Typen: Flug, Psycho, Kampf, Geist, Unlicht, Käfer

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Ich denke mit Lvl 50 kommst du nicht sehr weit"

lo, hab`s trotzdem locker geschafft…

"daher ist trikephalo nur zu empfehlen"

nein, ist es nicht… ich glaube, dass kein mensch lust hat, sein poke vor der liga auf lv.64 zu trainieren. -.-
maxax ist vollkommen ausreichend.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ich "denke" ja nur.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:40 von Carnaby

Ja aber auch die Forentwicklung von Trikephalo sind gutn; der hat bei mir einen erheblichen Teil der Arbeit gemacht

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:27 von Xollo

vor allem weil vorentwicklung mit f geschrieben wird. xD

und nein, im vergleich zu maxax ist duodino schlechter. deswegen ist es nicht zu empfehlen. ;)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

Aber Duodino ist Unlicht daher bringt er es gegen 2 Leute extremst (finde ich). Ich wusste nicht, dass Vorentwicklung mit V geschrieben wird, also sorry deswegen xD. (Danke, dass du es mir gesagt hast. Und cooler Name; kommt der von Akantos?)^^

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 19:28 von Xollo

akantos? also ich kenn höchstens akantor von monster hunter. xD
von akantos hab ich noch nie was gehört. ^^

mein name ist eine mischung aus den zwei monstern, ukanlos und akantor. :D

mit dem unlicht hast du natürlich recht, aber da gibt es eine bessere alternative, rabigator. ;D bessere werte als duodino und besitzt zusätzlich noch eine super fähigkeit, hochmut(falls man eins mit hochmut fängt). xD

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:18 von gelöschter User

ooookay ich habe keiene ahnung von was ihr redet

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 18:08 von RiesenKlobs6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)