löschen (Nintendogs Labrador)

wie kann mann das spiel löschen

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:33 von emre68

11 Antworten

Lies mal die anderen Fragen !

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:40 von Sunnyracer

z.B. die

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...


ganz soooooo oft wurde die Frage auch nicht gestellt xD

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

Naja,doch schon ein bisschen oft.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:41 von tommy-1997

aaaaaaa danke

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 21:37 von emre68

HA ha Ha...

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

Was denn?

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 20:26 von tommy-1997

das ist mir doch egahl!beschwere dich blos nicht und wehe du tust das dann schreibe ich...okey ich tus do...arrk ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

Hääääääääääääääää?
Was meinst du denn,ich hab doch bloß gefragt was das ha ha ha sollte!
Frag ich mich was du jetzt hast.
Aber man schreibt egal immer noch ohne h,aber das nimmst du ja eh nicht ernst...

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 21:43 von tommy-1997

sorry...das ha ha ha war nur weil er/sie so dumm ist und und wegen was anderen...das ich nicht so richtig erklere.Frage JETZT NICHT NOCHMAHL!

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 08:10 von gelöschter User

wenn du den ds anmachst und dann kommt das nintendo zeichen und gebell dann schnell
L+R+A+B+X+Y drücken

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 14:30 von _zaza_

wenn du den ds anmachst und dann kommt das nintendo zeichen und gebell dann schnell
L+R+A+B+X+Y drücken

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 14:30 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)