Neue Waffen? (AC - Revelations)

hi Leute,
ich wollte fragen wie ihr es findet das es jetzt neue Waffen wie Flammenwerfer und Bomben gibt?
ich find es eigentlich nicht so gut, ich finde je mehr teile es von einem spiel gibt umso blöder wird es.
z.b. bei assassins creed ist ja im mittelalter aber dann gibt es so waffen.
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:34 von nathan-drake-2

10 Antworten

man soll nicht vergessen das es ein spiel ist also...

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:38 von ivanik8

ich dachte zuerst das da bestimmt blöd wird wegen den bomben undso das wird viel einfacher aber seit ich ein video von der demo gesehen hab will ich das nur zugerne spielen und assassins creed spielt im mittelalter im jahr 2012 und jetzt revelations 1511

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:22 von gelöschter User

@ Nathan-Drake-2 Revelations spielt nicht im Mittelalter, sondern in der Renaissance... Da gab es solche Waffen schon durchaus ^^
und ich find das echt cool mit den neuen Waffen

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 22:35 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mit den Waffen finde ich es langsam etwas zu übertrieben, ich breuchte persönlich die "mechanischen" sachen nicht unbedingt. Allerdings möchte man ja auch neue Waffen und damals gab es den Flammenwerfer (eigentlich das Griechische Feuer) und die Bomben schon, sie sind also von den Waffen her in der Zeit geblieben.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 23:18 von ISDN046810

ich denke auch nicht das die macher total von der geschichte abweichen und das mit der versteckten klinge hätte sein können, weil mann ja kaum was über die assassinen weiß

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 07:32 von gelöschter User

man weiss viel über die realen assassinen zb. hatten sie auch schwerter und gift usw. aber ihre auftragsmorde wurden immer mit einem dolch ausgeführt ubisoft hat die versteckte klinge nur eingeführt weil die so geil ist

aussedem ich persönlich möchte mehr missionen wo wen man entdeckt wird dessyncronisiert wird weil das eig ein schleichspiel sein soll aber fast alle missionen beruhen auf überlange fights und flucht
wo ist nur das schöne alte ruhige meucheln hin das niemand bemekt biss sie die leichen am nächsten tag auf den boden finden:/

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 10:57 von Cromi

der flammenwerfer ist bestimmt wieder nur eine da vinci erfindung bzw nur eine einmalige missionswaffe
die wird man nicht immer verwenden können
=)

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 17:09 von ewooo

Ich finde es super cool das es Bomben gibt! Auch wenn ich der Meinung bin das die eig. nicht zu Assassins Creed passen... Geht ja eig um morden ohne entdeckt zuwerden oder?^^ Den Flammenwerfer kann man sicher nur einmal benutzen...

Auch wenn du nicht danach gefragt hast ich finde die Hook Blade übelst cool :D

@Cromi: Solche Missionen mag ich auch sehr gerne, obwohl ich oft sehr lange dransitzen muss xD Mag das sinnlose abschlachten von Soldaten aber auch :)

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 18:49 von Riolu97

@ ewooo der flammenwerfer ist bestimmt wieder nur eine da vinci erfindung das stimmt nicht weil in revelations ist da vinci nicht mehr dabei

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 22:09 von lordgamadon

sagte doch BZW nur eine einmalige missionswaffe

wie da vincis waffen meinte ich ^^

ist mir ja bereits bekannt das da vinci nicht wieder dabei ist

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 23:48 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)