Hab mahl eine Frage (Mass Effect)

Und die währe
1.Bei denn dlc Kollisionskurs des hab ich jetz zum ersten mahl durch gezockt hatte davor kein bock drauf so jetz meine frage wenn ich meinen karakter in mass effect 2 importie und denn einen am leben gelassen habe kommt der dann in 2er vor ?

2.und immer wenn ich die mission auf luna fertig habe das ich des eine da auswählen kann hängt sich mein spiel auf is des normal oder stimmt da was net mit meiner xbox ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

4 Antworten

1. Balak (der Batarianer) taucht in ME2 nicht auf,
du hörst nur eine kurze nachricht das der Batarianer der
terra nova zerstören wollte, immer noch auf der flucht ist...

2. Das liegt Dann wohl an deiner xbox 360, ich hatte nie probleme. du meinst doch die mission auf den mond oder ?

da wo mann die 3 VI kerne zerstören muss...

Hoffe ich konnte helfen bei weiteren fragen einfach stellen...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 13:39 von DerKleineGamer

ja hat sich schon erledigt.
ja ich meinte die auf den mond des ging jetz und noch mahl zurück zu kollisionskurs den balak hab ich getötet ich meinte aber die eine kruppe die bei den letzten fusion strahler (oder wie die heißen)sind, da kann man ja etscheiden ob man die angreift oder sich mit denen unterhält und dann hauen die ab von den asteroiden und ich hab des 2te gemacht weißt du des vieleicht ob die dann in mass effect 2 vorkommen ?
aber trotzdem danke.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 13:48 von gelöschter User

OK.

Nein die kommen nicht vor.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:39 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)