Frage (Lego Star Wars - Saga)

wie schafft man in episode 3 das level darth vader

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:07 von Wario-Mario

4 Antworten

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:58 von thofi99

wenn diese uhr abläuft in diesem raum und man dann nach draussen geht.nach kurzer zeit explodiert alles und ich fall runter.hoffe du kannst mir weiter helfen.danke jetzt schon einmal.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 11:36 von Wario-Mario

Ich hab´s vor zwei Tagen nochmal gemacht und hab´ auch erst wieder kurz gebraucht, bis es mir wieder eingefallen ist. Du musst die beiden Kessel oder was das ist zerstören. Darunter kommen zwei gelbe Schalter zum Vorschein, und du musst, wie so oft, dich auf den einen stellen und der andere Charakter stellt sich von selbst auf den anderen. Nun wird eine Brücke ausgefahren, über die du logischerweise gehen sollst, es sei denn, du willst runterfallen. Nun kommt ein wenig Macht ins Spiel, montiere die drei Teile auf der runden Platte an der Wand und eine weitere Brücke wird runtergefahren. Nun musst du ein wenig springen, spring zuerst über das Ding mit diesen Rippen, auf dem du am Anfang stehst. Dann geh am besten über links und dann auf ein Teil, das senkrecht in die Höhe ragt.Pass dabei auf, dass du in den Lavafontänen nicht den überblick verlierst. Nun musst du warten, bis es kippt und dann auf das obere der beiden Querstreben und von dort aus auf festen Boden springen. nun musst du nur noch Anakin besiegen, was relativ einfach ist, wenn du einfach die ganze Zeit diesen einmal-springen-und-dann-schlagen-Angriff machst, und das Level ist endlich beendet. Puh! :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen und dass du mir verzeihst, dass meine Antwort so lange auf sich warten lassen hat.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:17 von thofi99

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Danke,hat mir sehr geholfen

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 20:39 von Wario-Mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)