Black market (Crossfire)

Kann mir mal einer erklären wie der funktioniert bitte? Ich meine für nur 2 k kriegt mann eine permanente gute waffe und so, ich habs aber noch nicht gemacht da mein Rang nicht reicht;)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:11 von crimsonfatalissebi

5 Antworten

nein das ist eine art glücksrad die genaue chance zu gewinnen weiss keiner aber ich tipp ma si auf 0.5%

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:56 von Braintbs96

für 2k kriegt man niemals ne gute waffe lol träum weiter -.-
also: du kaufst crates für zp oder gp und dan drehst du und offst die waffe zu gewinnen...tadaa

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 22:07 von LoGoK

na ja, einer aus dem clan wo ich bin hat deagle scope beim ersten crate bekommen, einer hat eine kriss super V beim ersten crate gewonnen und zwei haben die deagle camo beim ersten crate bekommen. also schon möglich für nen Euro eine gute waffe zu bekommen

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:33 von Formalhaut

ja wow das is halt glück lol
ich sag ja nich dass es unmöglich ist aber man sollte das nich erwarten...

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 00:16 von LoGoK

ja, danke, ich mach aber nur des mit gp;)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 10:31 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)