deutsche mannschaften (PES 2012)

Gibt es wieder eine 1. und 2. Bundesliga?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

20 Antworten

Wieso wieder?
Es gibt vllt wieder Bayern München, aber mehr auch nicht.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:02 von Donovan10

warum kein Dortmund :D

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 21:39 von Hasenman64

Weil pes scheiße, ist dieses jahr hol ich mir fifa is bestimmt wieder viel besser, letztes habe ich den Fehler gemacht mir Pes zu kaufen, aber dieses Jahr nicht !

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:35 von Alessandro_95

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
jaa dann hol ich mir auch wieder fifa..und ich meinte das soo ob es mal wieder 1. und 2. bundesliga gibt :)

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

ich habe mir schon fifa 12 vorbestellt bei gamestop! macht dass auch ihr bekommt datzu noch viele bonuse! :D mfg janni11

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 15:40 von janni11

Also wirklich Fifa ist das beschissenste Spiel des Jahres!PES hat ein VIEL besseres Gameplay und ist viel realistischer.Ausserdem kann man bei PES die Spieler wenigstens mal erkennen.Und die halbe Stunde die es dauert den patch zu installieren ist wirklich nicht zu viel verlangt.Einer meiner Freunde hat letztes Jahr den Fehler gemacht und sich Fifa geholt und es war schon nach 2 Wochen langweilig weil er jedes Spiel auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad 8:0 gewonnen hat und das mit Gladbach in der Bundesliga!
Mach auf keinen Fall den Fehler und kauf dir Fifa!

mfg Momale9797

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 10:42 von Momale9797

Was ein gelaber von dir...auf Legende jedes spiel 8:0 gewonne davon traümst der wohl... PES ist und wird immer nur das 2 beste Fußball spiel sein an FIFA 12 kommt PES niemals dran...! Da können die den Messi auch noch so oft im spiel einbringen man kauft net nur ein spiel weil MESSI immer drauf zu sehen is !

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:06 von hadegide

@Momale Haha 8:0 gewonnen,was fürn Zeug rauchst du denn?
Und das du Freunde hast bezweifele ich jetzt mal :D

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 22:49 von gelöschter User

8:0 haha gib mir mal deine lustigen pillen :D

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 19:42 von philio-Raul

was habt ihr denn alle, kann doch gut möglich sein, hab mal auf legende bei 4min halbzeitlänge 11:0 gewonnen

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 09:05 von zockertyp2000

er sagt aber jedes spiel ;)

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 14:09 von philio-Raul

jaja fifa soll pes toppen das war soweit ich mich erinnern kann noch nie ich hab fifa seit fifa 06 und von pes hab ich 2005,2009,2010 und 2011 und ich muss sagen fifa hat mich immer mehr beeindruckt also wird das dieses jahr hundert pro auch wieder nix..
immer wieder gefälschte spieler namen bei den nationalmannschaften nee das brauch ich net nochmal da reicht mir pes 2011

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

upps ich meinte natürlich:
"jaja pes soll fifa toppen" :-)

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 10:08 von gelöschter User

hast du eig bei schreiben nach gedacht weil das was du schreibst ergibt keinen nsinn du sagst fifa hat dich immer mehr beeindruckt und das es dieses jahr nix wird ? hääää überlege mal beim schreiben..und Fifa hat keine gefälschte namen sondern pes und die national manschaften von fifa sind immer ORIGINAL also was du da schreibst ist völliger schwachsinn

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 13:57 von hadegide

ohh man das tut mir total leid ich kann mich erinnern an dem tag hab ich nur misst zusammengeschrieben..
also was ich meine:
Fifa wird Pes eh wieder Toppen wie jedes Jahr..
Fifa spiele ich seit Fifa 06 un hat mir immer besser gefallen als Pes..
Deswegen denke ich das Pes dieses Jahr auch wieder nix besonderes wird da kann ich auch noch weiter Pes 2011 zoggen was ich aber eh nicht mehr oft tue, weil ich Fifa einfach lieber zogge.
Ja genau und die Namen der Spieler und von manchen Mannschaften sind bei Pes gefälscht..

Nochmal tut mir echt leid wegen diesem Sinnlosen Text oben :)

Antwort #15, 03. August 2011 um 17:48 von gelöschter User

es wird wahrscheinlich leverkusen und bayern geben

Antwort #16, 10. August 2011 um 09:34 von realmadrid98

Sogar das Winning Eleven(ISS) ist besser als Fifa 2011!

Antwort #17, 13. August 2011 um 17:09 von BiH92

@BiH92
world tour soccer ist besser als fifa2011

Antwort #18, 19. August 2011 um 15:55 von Taslow

oer ihr seit solche opfer die wo gerne Pes zoggen man man man..Real Football 2008 für NDS ist besser als Pes 2012 für Konsole

Antwort #19, 25. August 2011 um 15:21 von gelöschter User

Bujupi_Style, fantasier nicht! PES2012 ist noch nicht einmal rausgekommen,also wie willst du wissen das Real Football besser ist als PES2012! zzzzzzz!

Antwort #20, 27. August 2011 um 20:55 von BiH92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)