Video zu Dark Link (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab letztens son video gesehen und da hat jmd. gegen dark link in der zitadelle der zeit gekämpft er hatni-was gemach und er wa dark link! Jetzt hab ich ein paar fragen:

1.Meint ihr das wa echt?
2.Wie konnte er in der zitadelle gegen ihn kämpfen?
3.Er hatte ein doppel schwert (also 2 schwerter) wie kriegt man die?
4.Wenn es kein fake wa wie konnte er zu dark link werden?
5.Meint ihr das geht auch auf dem 3ds (das wa auf der n64) geht?


vielen dank im voraus


Dracko100

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:15 von Dracko100

5 Antworten

1. Fake
2. Fake
3. Fake
4. Fake
5. Fake

Sorry, but the cake is a lie...

Nein, das was du beschreibst ist nicht möglich, er hat gehackt oder gecheatet oder was weiß ich.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 18:21 von Geno093

ich finde auch das das nach einen fake klingt.
Für ein Bug wäre das zu enorm mit dark link UND doppelschwert...
kann ich mir nicht vorstellen :/

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 18:24 von Shila-Shinya

Das Video kenne ich und wenn endlich mal einer die Beiträge dazu lesen würde, wäre die Frage auch beantwortet.

Er hat das Spiel gehackt, allerdings ist das nicht gerade einfach und für einen Laien nicht möglich zu schaffen.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 18:27 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Mit den richtigen tools schon
(Weiß aber nicht ob es zu dem Spiel ein tootl gibt :S)

Hat einer einen Link zum Video oder kann mir den namen des Videos nenen?

(Bin auch Hacker)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:09 von Patrick1704

Hier is der Link

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 16:57 von Dracko100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)