Wann und was? (Kingdom Hearts 3D)

Wan kommts raus und um was gehts im neuen KH?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:23 von dragon77

25 Antworten

Weiß noch keiner...
Und über was es handelt weiß auch noch niemand genau.
Man weiß, dass Sora und Riku in diesem Spiel eine Meisterprüfung abhalten. Und dass das Wort Drop im Sinne von fallen eine tiefere Bedeutung hat. Der Rest ist unbekannt.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 00:14 von VanitasTheBest

das du das noch beantworten kannst vanitas :D
die frage wurde schon gute 14 mal gestellt aber das interessiert ja keinen-.-

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:03 von Ruffy02

Wenn du mal schaust: Hab in der Antwort keine smileys gesetzt... Dit kannste bei mir scho als Zeichen für genervtheit ansehen xD
Nur weil jeder zweite User hier zu dumm ist sich selbst den Hosenstall zu schließen, heißt das nicht, dass ich meinen Account unbenutzt lasse, oder?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 23:00 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
also das war mal ne antwort :'D

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 15:26 von Pokelini

zu dumm um sich den Hosenstall zu zu machen xDDD der war gut xDD
aber jetz mal ehrlich dragon77 G. I. D. F!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:48 von Ruffy02

Oder du guckst in meinem Profil und kommst in mein Forum, dort findest du alle Infos zu KH3D xD

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 16:27 von VanitasTheBest

Was an schonmal sagen kann ist das es in der Vergangeheit(was die Sorry von Kh 1 in den sand setzt,da man ja alles gesehen hat...),in Erninnerungen(was ich eher weniger glaube) oder in Träumen(was wiederum das Dream im Namen erklährt)passirt.Ich glaube das haben alle schon bemerkt ABER Sora und Rike tragen die Alte kleideung,die in der Gegenwart zu klein währe...jaja ich weiß schon was jetzt kommt:
nee...echt jetzt?
oder Blitzmerker^^

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:40 von Spencer

Das weiß man schon lange o.o Und es wird 100 Pro in nem Traum spielen. Und sie sehen dabei aus wie in KH1 weil es Notwendig für die Story ist. Sie werden aber auch einen Klamottenwechsel kriegen. Informier dich mal besser o.o Denn alles was ich hier schreibe ist Fakt und alles was du geschrieben hast ist das, was du GLAUBST das es sein könnte... Somit stiftest du nur Verwirrung.

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 21:08 von VanitasTheBest

Was ich noch hinzufügen wollte: KH3D spielt direkt nach Re:coded und DIREKT VOR KH3.

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 21:09 von VanitasTheBest

Achso ihr könnt ja doch einem ne gute Antwort geben, wer häts gedacht? (I.s.V.I.)

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 15:41 von dragon77

Heißt das es wird Kh3 geben (Was ich noch hinzufügen wollte: KH3D spielt direkt nach Re:coded und DIREKT VOR KH3) oder meinst du bbs

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 16:03 von Teufelswache

BbS spielt 10 jahre vor Kingdom Hearts 1, das kam wohl kaum KH3 sein. Der dritte Hauptteil, KH3, wird direkt nach KH3D spielen, das hat Nomura schon zig mal gesagt. Birth by Sleep ist ebenfalls nur ein Nebenteil und eig voll unwichtig o.o

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 16:37 von VanitasTheBest

Bbs ist doch nicht unwichtig O.o
KH BbS vertieft die story komplett und für ein handheld game ist es TOP!^^

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

Jeder Nebenteil ist wenn man es ganz verbohrt sieht unwichtig für die Hauptstory, die bis jetzt aus KH1, KH2 und demnächst KH3 besteht...

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 21:38 von VanitasTheBest

Die hauptstory besteht jz darin "die schmerzen" von ventus usw zu liendern (verschwinden zu lassen).
Und durch bbs kennt man jz die drei man kann nicht sagen das man bbs nicht braucht um die story zu verstehn.(natürlich kann man das auch nachlesen)
BbS war Notwendig

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 21:52 von gelöschter User

Wenn es notwendig gewesen wäre, dann hätte Nomura ein Hauptteil draus gemacht. Es ist aber nur ein Nebenteil. Jeder Nebenteil ist unwichtig für die Hauptteile. Man hätte genauso gut KH3 machen können UND DANN BbS auf den Markt bringen, wär genau das selbe gewesen. Days spielt auch vor KH2 und wurde erst danach rausgebracht. Da kannst du diskutieren wie du willst, es ist so o.o Natürlich ist es besser die Story zu kennen, aber sie ist nicht Notwendig.

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 23:44 von VanitasTheBest

Ich fänds schrecklich wenn ich kh3 zocken würde und jmd mir sagt geh und befreie Terra... Um den hintergrund zu verstehen brauch ich bbs.
Und wenn Nomura draus einen Haupteil machen würde, sollte er es kh 0 nennen? Wäre total einfallslos^^

Und die anderen nebenteile sind unnötig da hast du recht.
Achso und es ist auf gar keinen Fall das selbe wie bei Days und kh2, Days war sozusagen Fanfutter und wenig wichtig für die Story. Bbs hingegen gibt kh3 einen Sinn.

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 00:30 von gelöschter User

KH3 würde auch so einen Sinn haben, ohne BbS. KH2 hätte auch ohne CoM einen Sinn o.o... Du kannst sagen was du willst, jeder Nebenteil ist unwichtig für die Hauptstory xD Mach dir das klar, dann kannst du viel logischer denken ;D ALLES was man machen muss in KH3 wird im Spiel erklärt werden, so war es auch in KH1 und KH2. In KH2 kamen 3 neue Charaktere hinzu, die für die Story wichtig sind: Roxas, Xemnas(Xehanort), Axel. Davor wusste man auch nicht, wieso und warum o.o Und Days ist mindestens genauso "wichtig" für KH3 wie BbS. Denn es geht dort nicht nur um Terra, Aqua und Ven, sondern auch um Roxas, Xion und Axel. Egal wie du es begründest, kein Nebenteil ist wichtiger als jeder andere Nebenteil und sie sind alle gleich "unwichtig"... Wie gesagt: Sie dienen halt nur zum besseren Verständnis, aber notwendig sind die keinesfalls ;D

Antwort #18, 18. Juli 2011 um 01:27 von VanitasTheBest

Auf diesen Text kann ich jz nicht mehr antworten^^

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 00:44 von gelöschter User

Hahahaha :D Gepowned alta xD

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 13:34 von VanitasTheBest

Erik hat recht xD

Ich habe erst KHI gezockt und dann KHII und dann Days und dann ist mir irgendwann aufgefallen das es zwischen KHI und II noch CoM gab xD und ich habe alles so verstanden nur fand ich es merkwürdig das welche von der Orga fehlten xD

Antwort #21, 28. Juli 2011 um 23:53 von RiKu-man

hört auf zu streiten in der ruhe liegt die kraft

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 17:05 von plaudertasche

Meine Fresse... Kannst du die Monate noch nicht oder wie? Wir haben OKTOBER! Diese Frage ist seit JULI beendet! Junge, solange du nichts schreibst, dass mit der Frage zu tun hat lass es stecken o.O

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 18:09 von VanitasTheBest

ok aber darf ich mal ausführlich etwas erklären

CoM ist nötig, um zu verstehen was mit den anderen aus der orga, di im 2 teil von kindome hearts vehlen, passiert ist

days muss man verstehen, als einleitung in den 2 teil

also ist jede version anders wichtig, als eine andere.

CoM ist also etwas wichtiger als days aber alle spiele sind für die richtigen kh fans sehr wichtig

etwas ausführlicher und ohne stress

Antwort #24, 08. Oktober 2011 um 07:12 von plaudertasche

Trotzdem sind alle Nebenteile für das Verständnis der Hauptteile unwichtig. < Das ist immer noch die Kernaussage. Ohne Nebenteile kann man JEDEN KH Hauptteil verstehen, egal wie du es drehst und wendest.

Antwort #25, 08. Oktober 2011 um 12:49 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)