kommt die fee wirklich nur einmal? (Zelda Spirit Tracks)

es gibt doch das rettungslied. kommt sie wirklich nur einmal im ganzen spiel? wenn ja, wann ist der richtige zeitpunkt?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:28 von gelöschter User

5 Antworten

Der Zeitpunkt, wann sie kommt, ist, wenn du sie rufst. Und der beste Zeitpunkt wäre da, wenn du kaum Energie hast (was bei einem Engegnerkampf unheimlich praktisch ist).

Ich kann dich beruhigen: Sie heilt dich nur in Tempeln, und dort nur einmal - bis du den Tempel verlässt. Wenn du dann wieder reingehst, kannst du dich nochmal heilen lassen.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:52 von Codric

auch im turm der götter

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:53 von ninjaroboter117

Ist das eine Aussage oder eine Frage? Weißt du, unter anderem für solche Unterscheidungen sind Satzzeichen da. ;)

Wenn es eine Frage ist: Ja, meines Wissens nach kann man sie auch im Turm der Götter verwenden - also eigentlich in allen Dungeons. (Stimmt, vorhin habe ich Tempel geschrieben. Verzeihung. ^^")

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:59 von Codric

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
eigentlich nur in turm der götter und in tempeln hat die fee ja selber gesagt

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:36 von ninjaroboter117

okay danke leute!

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)