Speed! (Mario Kart)

Ich hab mal ne Frage. Wenn jemand z.B. vom blauen Panzer getroffen wurde, dann fliegt man ja in die Luft aber ich habe gesehen, dass welche gleich danach einen speed gekriegt haben. Wie macht man das?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Lg Kira

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 18:28 von Kiira

7 Antworten

Hä du meinst den Stachipanzer oder das kann ich mir nicht erklären!

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

Ja diesem blauen Stacheligen Panzer meine ich, den die 1. Platzierten abkriegen. Welche machen, wenn sie von den getroffen werden einen kleinen speed und ich wollte wissen, wie man das macht.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:59 von Kiira

wenn du ein pilz hast kannst musst du ihn einsetzen genau wo der panzer einschlägt so kannst du ihm entkommen

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 11:56 von Ch4oZz

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Theoretisch kann man auch, wenn man manuell fährt, schnel auf der Stelle driften, dass muss allerdings schnell gehen sonst dauert es lange und bringt nicht besonders viel. Aber ich glaube das ist nicht wad du meinst. Eigentlich ist es das was Ch4oZz gesagt hat, wenn der Panzer einschlägt dann schnell Pilz einstezen!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:29 von Metprihun

Der Speed ist Beschleunigungssache.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 17:26 von samo01

Das was Kiira meint, passiert manchmal im Online_Modus, das sind nur Lags, da ist die Spielzeit etwas versetzt.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 13:19 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

@Metprihun: Man kann auch einen Standminiturbo mit Automatik machen.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)