Muss runter! (FF - 4 Heroes of Light)

ich bin auf der fliegenden insel auf der rolan lebt. ich hab schon die zwei viecher gekillt und jetzt heisst es dass ich gegen rolan kaempfen soll. dafuer sollte man einen black mage haben mit mirrow aber dafuer muss ich die krone hochleveln. aber ich hab nich genuegend von den edelsteinen daher muss ich runter von der insel und monster killen fuer die edelsteine die mir fehlen. also ist meine frage: wie kann ich runter von der insel?
ich habs schon versucht mit dem regenbogen aber es heisst immer dass ich schon zu weit weg von der stadt mit dem turm in der mitte bin also geht das nich.
danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:14 von Muffy-Girl

8 Antworten

du kannst leider nicht runter. sei aber versichert, man kann den auch besiegen, ohne Black mage zu sein^^ außerdem kannst du ja mit dem robotern kämpfen (soweit ich mich erinnere) oder in dem dungeon unter der stadt, durhc den du gekommen bist. früher oder später würdest du auch so deine edelsteine zusammenbekommen. ansonsten heißt es aufleveln was das zeug hält und ausrüsten so gut es geht, wenn möglich mit elementneutralen waffen, da ihn dunkelheit und licht sogar heilen und er gegen die anderen fast immun ist. als tier kannst du bei dem mehrspieler-roboter bei den preisen auch tolle neutrale waffen bekommen.
hoffe ich konnte helfen ^^

lg mona

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 21:03 von mona12

danke
das wird mir sehr helfen

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 19:07 von Muffy-Girl

gern geschehen^^

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:01 von mona12

wie bekommt man aber die punkte?
ich habe nicht genug

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 18:26 von Muffy-Girl

indem du kämpfst. ich glaube, die anzahl dieser punkte hat auch i-wie mit den erfahrungspunkten zu tun. auf jeden fall, indem du kämpfst.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 19:56 von mona12

nochmal danke^^

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 10:28 von Muffy-Girl

muffy -girl
wie hast du es geschafft diese mänchen zu fangen

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 09:59 von daviddercoole

den mänchen mußt du hinterherlaufen und wenn du da bist auf X drücken das ganze wiederholt sich ein paar mal dann ist fertig

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:53 von Lunatic-Pandorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)